1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. friaw, 11.09.2012 #1
    friaw

    friaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe das U8800 gestern abend in einer Marathon-Session von Froyo nach Gingerbread nach Aurora 4.0.4 aktualisiert und muß sagen, sieht sehr geil aus. Schön minimal.

    Zu meiner eigentlichen Frage: wie sehe ich eigentlich, ob ich per 2G/ 3G/ 3.5G eine Verbindung aufgebaut habe? Und wie kann ich diese trennen, wenn ich diese beenden möchte?
    Nicht das ich ständig eingewählt bin und es mir dadurch den Akku leerzieht.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
  2. Alex2108, 14.09.2012 #2
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    Am empfangssymbol ist jetzt direkt ein E,H, etc. um das Netz (allerdings nur bei aktivierter Datenverbindung) zu erkennen.
    Datenverbindung deaktiverien geht über Systemeinstellungen->Mehr...->Mobilfunknetze->Daten aktiviert den haken raus machen. Oder in den Optionen für die Benachichtigungsleite dort den Schalter hinzufügen wenn man es öfter an und ausschalten will ;)
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zur Internetverbindung per X5" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.