Fragen zur Internetverbindung per X5

F

friaw

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe das U8800 gestern abend in einer Marathon-Session von Froyo nach Gingerbread nach Aurora 4.0.4 aktualisiert und muß sagen, sieht sehr geil aus. Schön minimal.

Zu meiner eigentlichen Frage: wie sehe ich eigentlich, ob ich per 2G/ 3G/ 3.5G eine Verbindung aufgebaut habe? Und wie kann ich diese trennen, wenn ich diese beenden möchte?
Nicht das ich ständig eingewählt bin und es mir dadurch den Akku leerzieht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Am empfangssymbol ist jetzt direkt ein E,H, etc. um das Netz (allerdings nur bei aktivierter Datenverbindung) zu erkennen.
Datenverbindung deaktiverien geht über Systemeinstellungen->Mehr...->Mobilfunknetze->Daten aktiviert den haken raus machen. Oder in den Optionen für die Benachichtigungsleite dort den Schalter hinzufügen wenn man es öfter an und ausschalten will ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.193
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.382
AliWam
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.320
huaweix5
H
Zurück
Oben Unten