1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. msuperman, 25.10.2013 #1
    msuperman

    msuperman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Mein Handy ist seit gestern komplett lautlos. Heisstr weder Klingeltöne, noch der Wecker oder Musik sind zu hören. Hab den schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (hat auch keinen Customer Room oder so, Android Version 2.2.1) aber ohne Erfolg. Wenn ich die Kopfhörer einstecke hör ich ein leichtes Kratzen auf dem einen Kopfhörer aber man hört wieder alles. Hab mir schon gedacht, dass der Lautsprecher kaputt ist. Telefonieren fkt normal. Weiß vllt jmd von euch Rat?

    Danke im Voraus
     
  2. det-happy, 27.10.2013 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Ist vielleicht ein Fremdkörper in der Kopfhörer-Buchse, so das das Gerät denkt, es wären noch Kopfhörer eingesteckt?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.