Ice Cream Sandwich ist da !

lol fürs pro ausgeschrieben :(
 
Auf der Huawei Seite gibt es kein Pro. Die Software ist für das X5.
 
ich hab jetzt nicht auf der Huawei Seite geschaut, aber es gibt ganz sicher ein "Pro" und eins ohne Zusatz. Sieht genau gleich aus aber hat etwas andere Hardware drin, das Update ist also ziemlich sicher unbrauchbar. Ich würde es nicht probieren wenn man kein pro hat ;)
 
Was soll denn an dem pro anders sein? Der Chip ist vielleicht gleich auf 1Ghz getaktet und vielleicht ein bisschen mehr Speicher. Ich kann im Netz nichts über ein X5pro finden.
Ich werde es einspielen und berichten. Mich nerven die instabilen costums langsam.
 
ich würds lassen
 
habs getestet.. lässt sich nichtmal installieren.
 
Für das 8800 und das 8800pro gab es doch schon immer unterschiedliche ROMs, auch bei den Custom-ROMs siehe xda. Auch wenn Huawei beide als X5 bezeichnet.
 

Ähnliche Themen

M
  • msuperman
Antworten
1
Aufrufe
2.388
det-happy
det-happy
easyline001
Antworten
8
Aufrufe
1.147
easyline001
easyline001
F
  • Fenerboy96
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Fenerboy96
F
Zurück
Oben Unten