Ideos X5 Mobielen Datenverkehr komplett deaktivieren

jibber

jibber

Neues Mitglied
0
Da mein x5 morgen ankommt und ich noch absoluter noob in sachen Android bin würde ich gerne wissen wie ich den Mobielen Datenverkehr direkt von vorne rein komplett deaktivieren kann.? Ich möchte das Gerät solange ich noch keine Handy Flat habe ausschließlich nur über mein Wlan betreiben.
Habe oft mitbekommen das Freunde nicht mal gemerkt haben das sie Daten trafik verursachen und am Monats ende hatten sie ne dicke Rechnung auf dem tisch...
Wär super wenn ihr mir nen paar Tips geben könntet damit ich nicht am Monatsende die Monster Rechnung auf dem Tisch liegen hab.
 
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Daten aktiviert. Dort das Häkchen wegnehmen.
Das sollte eigentlich reichen - sonst habe ich am Ende des Monats ein Problem :D

Aber das müsste schon passen - der Browser und der Barcode-Scanner meckern zumindest, dass sie keine Verbindung zum Server bekommen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.374
AliWam
A
jibber
Antworten
6
Aufrufe
1.831
jibber
jibber
M
  • msuperman
Antworten
1
Aufrufe
2.382
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten