Ideos X5 startet nicht mehr nach update

also ich hab jetz mal versucht die UPDATE_CUST.APP aus dem ordner wieder zu löschen... aber auch die UPDATE.APP konnte nicht installiert werden. Gibt es noch eine Möglichkeit eine andere Firmware zu installieren?
 
das ist schlecht, dann bleibt wohl noch mit custom rom versuchen übrig...
edit: müssen schon beide drin sein laut anleitung. andere firmware wäre möglich, musst aber welche finden... und ich geh jetzt ins bett, viel glück beim weiter probieren
 
okay danke für deine hilfe. und eine custom rom schiebe ich auch einfach in den ordner auf der sd karte oder muss ich das irgendwie anders machen?
 
Gizmo111 schrieb:
okay danke für deine hilfe. und eine custom rom schiebe ich auch einfach in den ordner auf der sd karte oder muss ich das irgendwie anders machen?

Ein custom rom kannst du nicht aus dem " dload " ordner installieren.

Aber versuch es mal mit einem Download von hier:

FileFactory Folder view - STOCK ROMS X5 U8800(select your file below)

die letzte sollte die richtige sein! sd karte in fat 32 formatieren!

lg

edit.

1)Download a stock ROM from link

2) Format your SD card in FAT32(NO NEED TO FORMATE IF ITS ALREADY FAT32)

3)create a folder "dload" off course without the quotes on to the root of your SD card.

4) Extract the UPDATE.APP from the stock ROM and place it in "dload"

5) Power off your phone with sd card inside.

6)Power on by pressing POWER+RED BUTTON+VOLUME UP Button if done properly you will see progress bar saying UPDATING! after its done it will reboot automatically and YOUR phone good as NEW!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sieht man ob pro oder + oder normall???
 
wo genau
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.314
huaweix5
H
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.025
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten