1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nOOby, 25.11.2011 #1
    nOOby

    nOOby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe gestern mein 8800+ bekommen.
    Gibt es hardwaremäßig einen Unterschied zwischen dem alten, dem "+" und dem pro -
    oder ist die cpu nur von 800 auf 1GHz übertaktet?
    Welche ROMs kann ich mit dem + nutzen?
    Habe gerade oxygen2.3.2-u8800 probiert und das schlug fehl:
    "assert failed getrop("ro.product device")=="u8800" IIgetrop("ro.build.product")=="u8800" IIgetrop("ro.product.board")=="u8800"
    E:Error in /sdcard/oxygen2.3.2-u8800.zip

    Das Handy (neu) kam zwar schon gerootet und mit clockworkmod (seltsam aber erfreulich),
    aber ohne google-apps (market) und nur mit Froyo 2.2.2
    Ich hätte gerne eine einfache (schlanke) 2.3er Rom mit funktionierendem Wlan/GPS
    ...wenn´s geht, den Rest frickle ich mir schon zurecht

    Dank schonmal im Voraus,
     
  2. sinus61, 25.11.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Wenn es nur um ein einfaches 2.3er Rom geht, das soll ja in den nächsten Tagen eh von Huawei für alle 8800er verfügbar sein.
     
  3. Alex2108, 25.11.2011 #3
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim + (müsste das gleiche wie pro sein) gibt es ein offizielles Update auf 2.3 Hardware ist etwas anders als beim alten u8800

    Sent from my u8800 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "kurze Frage von Neubesitzer (rom 8800+)" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",