1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Revi, 16.02.2012 #1
    Revi

    Revi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe nach dem Update auf 2.3 mein Huawei X5 gerootet und LBE und Droidwall installiert. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich mobiles Internet nutzen möchte, z.B. bei Facebook die Seite nicht lädt (wird geladen). Bei Droidwall habe ich die Erlaubnis erteilt und LBE erlaubt das Internet ebenfalls. Bei dem Tarif Monitor von LBE wird angezeigt, dass eine gewisse Datenmenge verbraucht wurde. Provider ist Aldi Talk (Eplus). Im oberen Bildschirmrand erscheint der Buchstabe E (steht wohl für Edge). Die Pfeile für Upload und Download leuchten auch. Jetzt ist die Frage: Liegt es nun an dem Eplus-Netz, oder ist irgendwas mit dem Handy nicht in Ordnung?

    Gruss

    Revi
     
Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet funktioniert nicht richtig" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",