Mobiles Internet funktioniert nicht richtig

R

Revi

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe nach dem Update auf 2.3 mein Huawei X5 gerootet und LBE und Droidwall installiert. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich mobiles Internet nutzen möchte, z.B. bei Facebook die Seite nicht lädt (wird geladen). Bei Droidwall habe ich die Erlaubnis erteilt und LBE erlaubt das Internet ebenfalls. Bei dem Tarif Monitor von LBE wird angezeigt, dass eine gewisse Datenmenge verbraucht wurde. Provider ist Aldi Talk (Eplus). Im oberen Bildschirmrand erscheint der Buchstabe E (steht wohl für Edge). Die Pfeile für Upload und Download leuchten auch. Jetzt ist die Frage: Liegt es nun an dem Eplus-Netz, oder ist irgendwas mit dem Handy nicht in Ordnung?

Gruss

Revi
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
S
Antworten
4
Aufrufe
2.347
Melkor
Melkor
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.067
qweqwe21
Q
Zurück
Oben Unten