1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AdO089, 16.03.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

  2. taikee, 16.03.2012 #2
    taikee

    taikee Erfahrener Benutzer

    wow, wirklich gut.
    Denke von Huawei wird noch viel kommen.
    Super vorstellung, etwas spät finde ich. Aber dennoch gut.
     
  3. nOOby, 16.03.2012 #3
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Na ja,
    bei den techn. Daten ist immer noch 2.2 angegeben,
    da werden sie doch wohl inzw. 2.3 ausliefern?
    Keine Angaben über den Prozessor (800 o. 1000)
    Ich habe schon im Dez. ein +/pro Modell mit 1000MHz erhalten (obwohl nicht extra bestellt)
    und wundere mich schon, dass auf ebay immer noch die alten verkloppt werden....
     
  4. AdO089, 16.03.2012 #4
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Naja, auf der Seite stimmt noch einiges nicht, da gab es bis vor wenigen Tagen nur das D Quad, es wird langsam nach und nach alles eingebaut, geändert, vieles ist auch noch Platzhalter (die drei leeren Zettel auf der x5 Seite z.B.), mal abwarten, aufjedenfall schonmal ein toller (stylischer) Auftritt.

    Gefällt mir.

    Gruß,
    Andi