1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alf69p, 24.09.2012 #1
    alf69p

    alf69p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Tagen mein x 5 zu rooten. Ich denke ich habe alle Möglichkeiten die dieses Forum zu bieten hat ausprobiert.
    Lieder alles ohne Erfolg.
    Das Programm SuperOneklick hängt sich immer auf.
    Wenn es Treiber instalieren will kommt immer die Meldung "nicht genemigte Treiber" danach passiert gar nichts.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich , welche Möglichkeit es noch gibt die Rootrechte zu bekommen?
    Gruß
    alf69
     
  2. neudroide, 24.09.2012 #2
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Haste die .img getauscht?
     
  3. alf69p, 25.09.2012 #3
    alf69p

    alf69p Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist ja das Problem, dazu braucht man Rootrechte, und diese habe ich nicht.
    Gruß
    alf69
     
  4. neudroide, 25.09.2012 #4
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaue hier mal nach meinen hilfe rufen. Ich hatte das selbe Problem. Wenn ich mich recht erinner ging es mit einem Tool der die .img umstellte auf lesen und schreiben. Ist etwas komisch zu versehen, geht aber ohne rootrechte.

    Gesendet von meinem U8800 mit Tapatalk 2
     
  5. alf69p, 25.09.2012 #5
    alf69p

    alf69p Threadstarter Neuer Benutzer

    Du weißt nicht zufällig noch wie das Tool heißt. Oder hast den genauen Link zu den Thema?
     
  6. Rayjay, 29.09.2012 #6
    Rayjay

    Rayjay Junior Mitglied

    Hi du hast bestimmt B528 drauf nicht war? da ist das ganze nicht so lustig und die meisten Methoden funktionieren nicht. Mir ging es genau so ^^
    probiere es mal unter:
    B528 Root Help Me ! :( - xda-developers
    der Eintrag #7 könnte dir weiter helfen
     
  7. alf69p, 29.09.2012 #7
    alf69p

    alf69p Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, danke dir für die Antwort. Habe es wie dort Beschrieben getestet aber leider kein Erfolg. Ich denke es liegt daran das ich Win 7 brauche. Kann das sein?
     
  8. Rayjay, 03.10.2012 #8
    Rayjay

    Rayjay Junior Mitglied

    Das kann sein ich habe es bis jetzt nur mit Win 7 gemacht. Vllt mal bei einem Kumpel probieren, wobei ich das schon sehr für unwahrscheinlich halte. Aber was macht den dein anti-vieren Programm auf deinem Rechner, manchmal funken die auch dazwischen. Mehr würde mir aber auch nicht einfallen.
     
Du betrachtest das Thema "Rooten klappt nicht" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.