1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tester32, 11.10.2012 #1
    Tester32

    Tester32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Gemeinde,

    wenn ich beim Huawei X5 in die Liste der verpassten Anrufe gehe und zurückrufe, dann wird gelegentlich eine ganz andere Rufnummer aus dem Telefonbuch gewählt. Das hatte ich früher mit der Version 2.2 Froyo und habe es auch jetzt mit der 2.3.5 Gingerbread.

    Nachdem gestern meine Frau versucht hat, auf den verpassten Anruf ihrer Freundin zu antworten und dabei beim Vermieter geladen ist, hat sie die den Vermieter aus ihrem Telefonbuch gelöscht. Und das Gerät neu durchgestartet (weiß allerdings nicht ob vor oder nach dem Löschen). Und trotzdem ging der nächste Anruf wieder an den Vermieter! Obwohl
    1. seine Kontaktdaten im Adressbuch nicht mehr vorhanden waren
    2. die Rufnummer der Freundin eingeblendet wurde.

    Kennt jemand dieses Problem der Fehlleitung von Anrufen? Bei meinem SonyEricsson Xperia Neo habe ich es nicht. Ich weiß auch nicht, nach welchen Begriffen ich googeln müßte und kann zu dem Thema nichts finden. Eine Idee?
     
  2. hävksitol, 11.10.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Ins Huawei-X5-Foru verschoben.
     
  3. Tester32, 11.10.2012 #3
    Tester32

    Tester32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist wohl kein Huawei-spezifisches Problem. Habe eine Beschwerde zu einem SonyEricsson X10 und zu Galaxy gefunden. Android-Geräte scheinen Kontaktdetails durcheinander zu bringen. Ob das in ICS behoben ist?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei falsche nummer

    ,
  2. android 5 anzeige rückruf in abwesenheit falsche nummer

Du betrachtest das Thema "Rückrufe an falsche Nummer" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.