1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. raindrop, 05.11.2012 #1
    raindrop

    raindrop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    der Sar-Wert des U8800 liegt ja bei 0,34 W/kg, was verglichen mit anderen Geräten in dieser Preisklasse wirklich extrem gering ist.
    Nun frage ich mich natürlich, inwiefern diese Angaben (sie variieren ja nicht einmal, sondern liegen immer bei 0,34 W/kg) stimmen bzw. "belegbar" sind.


    Liebe Grüße
     
  2. Badly, 12.11.2012 #2
    Badly

    Badly Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du der Werbung glaubst, glaub auch diesen Werten.
    Wer weiss, was wirklich aus den Geräten raus geht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend p7 dualsim sar

Du betrachtest das Thema "Sar-Wert wirklich so niedrig?" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.