1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nochnefrage, 09.10.2012 #1
    nochnefrage

    nochnefrage Threadstarter Junior Mitglied

    Beim Telefonieren über Lautsprecher hört mein Gesprächspartner ein sehr lautes Echo. Bei anderen Telefonen habe ich das nicht oder jedenfalls nicht so stark erlebt. Sollte das Echo nicht unterdrückt werden? Ich benutzte das Aurora ICS Rom. Kann es vielleicht daran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. echo freisprechen

    ,
  2. samsung galaxy s5 freisprechen starkes echo

Du betrachtest das Thema "Starkes Echo beim Freisprechen (über Lautsprecher)" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.