U8800 im Pink Screen nicht vom PC erkannt

M

momo1909

Neues Mitglied
0
Hi, ich willl mal ne Custom ROM ausprobieren und müsste dazu ja das Handy im Pink Screen an den PC stecken. Mir fehlen jetzt aber die Treiber dazu. Kann mir da jemand helfen?
 
Die fehlen wahrscheinlich die ADB Treiber. Entweder als seperates Paket zu finden, oder im Android SDK enthalten.

Ich glaube in der HiSuite sollten sie auch drin, das wäre wohl das einfachste.
 
Helix, könntes Du mal einem Newbie sagen wo und was das Android SDK ist bzw die HiSuite? Gibt es die von Huawei? Ich habe auch das Problem dass das Phone nicht im Pinken Status erkannt wird. Allerdings muss ich sagen das ich eigentlich Mac habe und für solche sachen erst den Umgang mit Windows lernen muss und gleichzeitig das von Android.


@Momo, ich habe es auch ohne Pinken Status hinbekommen. Lese mal hier und hole Dir die Tools wie beschrieben. Damit klappte es bei mir.
 
Bei der HiSuite waren zwar Treiber dabei, aber ich kann noch nicht auf die Daten vom Handy zugreifen. Falls es hilft, bei mir war von Anfang an 2.3.5 drauf. PC is Win 7 64bit. Danke aber schonmal, die HiSuite kann man vielleicht so nochmal gebrauchen ;)

Ich versuchs jetzt mal mit dem ROM Manager...
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM Manager hat meinen handytyp nicht erkannt. deswegen kann clockworkmod recovery nicht installiert werden.
 
Momo, hast du dafür ein recovery.img?

Wenn ja, lese in meinem Link weiter oben ab Eintrag 25 und lade Dir das Tool was dort vorgeschlagen wird. Damit klappt das. Das img austauschen und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment noch keine Kreditkarte, Bezahlapps sind also nicht drin ;)
Sobald sich das ändert, probier ichs mal aus...
 
Habs auch mit gratis Apps hingekriegt (Root Browser und Remount) ;) Nächstes Wochenende werde ich mich dann mal an Aurora machen :)
danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
  • rettich
Antworten
2
Aufrufe
2.123
rettich
R
K
Antworten
1
Aufrufe
2.569
aggr0anca
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten