1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. corax, 29.09.2011 #1
    corax

    corax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit mit dem X5 unterwegs Radio zu hören ohne das ich dabei die mobile Datenübertragung nutzen muss? Radio hat doch eigentlich fast jedes Handy oder?

    danke
     
  2. AliWam, 30.09.2011 #2
    AliWam

    AliWam Junior Mitglied

    Siehe hier.

    Meines Wissens nach hat sich daran auch noch nichts geändert.
     
  3. corax, 30.09.2011 #3
    corax

    corax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist richtig schade! Und umso unverständlicher wenn die Hardware dafür schon verbaut ist :(
     
  4. Alex2108, 10.12.2011 #4
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    also möglich scheint es wohl doch zu sein... There is a chance for a rom with radio? - Page 3 - xda-developers
    wie im dem thread bei xda geschrieben, funktioniert es bei mir mit halb eingestecktem headset. wer es probiert: achtung es ist sehr laut und man kann es nicht leiser machen. und nach dem ersten start muss man die anwendungsdaten löschen wenn man es erneut benutzen will :D
     
Du betrachtest das Thema "UKW Radio möglich?" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",