1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. easyline001, 23.08.2012 #1
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß, ich habe es so ähnlich schon mal geschrieben.
    Da ich echt am verzweifeln bin, (bitte nicht böse sein) versuche ich nochmal Hilfe zubekommen.

    Vorgeschichte:
    Habe gestern das X5 neu mit original 2.2 gekauft.
    Die Aktualisierung auf die 2.5.5 Version lief ohne Probleme durch.
    Neu gestartet und siehe da... 2.2 war immer noch drauf.
    Wo die neue war... keine Ahnung, jedenfalls nicht auf dem Handy:confused2:

    Dann habe ich die "Beta-Version" versucht.
    Das hat dann geklappt.

    Meine Vermutung war nun, dass es von der Beta auf die 2.3.5 klappen könnte.
    Aber nix da, ich bin wie in der PDF Anleitung angegeben auf Speicher-Softwareaktualisierung gegangen.
    Das lief auch 1A durch.
    Beim Neustart, der nicht klappt, kam dann oben klein die Meldung das ich einen restart machen soll.
    Habe ich, nur ich komm immer nur bis zu dieser Meldung.
    Unter dieser sind noch mehrere einträge zu sehen, die mit
    "invalid argument" (ungültiges Argument sagt google) enden.

    Also zurück auf die Beta... nur das kann eigentlich nicht die Lösung sein.

    Und ja, ich habe die richtige Datei für´s X5 runtergeladen
    (3Mal insgesammt)

    Erwähnenstwert ist vielleicht noch, dass in der Verpackung ein Netzteil war, das nicht für Deutschland geeignet ist. Mit 3 Stiften (Pin´s) und nicht mit zweien. Also war es nicht für unseren Raum gedacht. Vielleicht USA oder Ostblockländer vermute ich mal.

    Sollte mir einer helfen können, gebe ich auch einen aus :tongue:

    Grüße easyline001
     
  2. Sturmhsvhsv, 24.08.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    HAST DU ES SCHON MAL OTA versucht?
     
  3. easyline001, 24.08.2012 #3
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OTA :confused2::confused2::confused2:
    das sagt mir jetzt nicht wirklich was:crying:
     
  4. Sturmhsvhsv, 24.08.2012 #4
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    easyline001 bedankt sich.
  5. easyline001, 24.08.2012 #5
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wo hast du die her ?
    Auf der offiziellen Huawei Seite ist im Download nie der vendor-ordner drin.

    Und kannst du mir noch verraten, welche Version es sich handelt
    2. ???
     
  6. Sturmhsvhsv, 24.08.2012 #6
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    ja,ja die großen weiten des worldwideweb ;)
    es müsste 2.3.5 sein

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

    SAG MIR BESCHEID OBS KLAPPT!!!
    wenns nett klappt tuts mir leid
     
  7. easyline001, 27.08.2012 #7
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast... ABER das gleiche wie oben beschrieben

    Beim Neustart kam dann wieder die Meldung das ich einen restart machen soll.
    Habe ich, nur ich komm immer nur bis zu dieser Meldung.
    Unter dieser sind noch mehrere einträge zu sehen, die mit
    "invalid argument" (ungültiges Argument sagt google) enden.

    Schade, hatte mich schon gefreut.

    Habe jetzt die wieder drauf
    http://www.huaweidevice.com/worldwi...=toDownloadFile&flay=software&softid=NDQzNTg=
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
  8. AceX, 10.09.2012 #8
    AceX

    AceX Neuer Benutzer

    Hi lad dir mal die Version hier runter. Ich hatte zuerst auch die Version probiert mit UPDATE.APP und UPDATE_CUSTOM.APP

    Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
    Die hier ist die 2.3.5 Version vom 17.2.12 (V100R001C00B526G001)
    Bei der ist nur eine Datei dabei. dload/UPDATE.APP

    Hab die einfach über 2.2.1 drüber gebügelt und voila war GB mit nem übelst häßlichen Launcher auf meinem Ideos.

    Kannst ja mal berichten obs geklappt hat, gruß acex

    Edit: Sehe grade, die Version hast du schon drauf. Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
Du betrachtest das Thema "Update von 2.3. Beta auf 2.3.5 geht nicht" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.