Wie komme ich in die Recovery?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wo komme ich ins Recovery, ohne dass, das System läuft? Bisher habe ich lange auf "Aus" gedrückt, und dann kam unter anderem die Auswahl

Neustart

Recovery
Bootlaoder
Neustarten

Leider stürzt nach dem neuestem Flash (und alles wieder einrichten, also habe ich auch den Original Launcher gelöscht) der ADW direkt beim start ab, also komme ich garnicht erst ins system. Es hilft nur Akku raus.

Das ganze werde ich wippen und neu flashen müssen, nur wie?

Wie komme ich alternativ ins Recovery? Irgend ne Tastenkombie?

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Wie komme ich alternativ ins Recovery? Irgend ne Tastenkombie?

Wenn mich nicht alles täuscht und du CWM-Recovery verwendest, solltest du beim Einschalten Power und Vol+ Taste gedrückt halten, bis der CWM-Screen erscheint.
 

Ähnliche Themen

A
  • alf69p
Antworten
2
Aufrufe
2.074
alf69p
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2.948
CMDR
C
A
Antworten
31
Aufrufe
5.281
qweqwe21
Q
Zurück
Oben Unten