1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _Andre, 29.09.2012 #1
    _Andre

    _Andre Threadstarter Junior Mitglied

    X5 mit Android 2.3.5, 2 verschiedene Netbboks mit Win7


    Das WLAN Tethering soll mit 2.3.5 möglich sein. Die Verbindung der Win7-Rechner mit dem X5 klappt auch wunderbar. Leider kommt eine Internet-Verbindung aber nicht zustande. Anfangs dachte ich, es wäre ein Win7-Problem. Nach der Fehlererkennung durch Win7 liegt es aber daran, dass "der Router" (also das X5) die Internetverbindung nicht ans Netbook durchreicht...

    Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten des X5 sehr begrenzt. (man kann nur auswählen ob es eine offene Verbindung oder eine WPA2 PSK-Verschlüsselung sein soll...)

    Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?

    Oder anders gefragt:
    Ist es einem von euch geglückt über das WLAN-Tethering des X5 sein Win7-Rechner "ans Netz zu bringen"?
     
Du betrachtest das Thema "WLAN Thetering mit 2.3.5-Problem" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.