X5 Fragen vor Kauf

B

bight

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

mein Acer Liquid hat leider in Wodka-Cola gebadet und hat jetzt eine hässliche Verfärbung hinterm Display-->neues Handy muss her.
Das U8800 gefällt mir sehr gut, besonders die Hardware und der Preis.
Hab noch ein paar Fragen:

1. Wie siehts mit 2.3 aus?
2. 512MB, 2GB oder 4GB was ist nun wirklichen an Speicher onboard?
3. Wird es merklich schneller als das Liquid laufen? (Qualcomm Snapdragon 8250 mit 768MhZ)
4. Verarbeitung und Größe okay?

Vielen Dank!

edit: Achso gibt es irgendwo ein weißes Cover dafür?
 
bight schrieb:
Hallo,

mein Acer Liquid hat leider in Wodka-Cola gebadet und hat jetzt eine hässliche Verfärbung hinterm Display-->neues Handy muss her.
Das U8800 gefällt mir sehr gut, besonders die Hardware und der Preis.
Hab noch ein paar Fragen:

1. Wie siehts mit 2.3 aus?
2. 512MB, 2GB oder 4GB was ist nun wirklichen an Speicher onboard?
3. Wird es merklich schneller als das Liquid laufen? (Qualcomm Snapdragon 8250 mit 768MhZ)
4. Verarbeitung und Größe okay?

Vielen Dank!

edit: Achso gibt es irgendwo ein weißes Cover dafür?


1. 2.3 noch nicht in Sicht, halboffiziell von Huawei für September2011 in Aussicht gestellt. Custom ROMs auf Basis von 2.3 sind bereits verfügbar bei XDA und hier im Forum schon verlinkt.
2. 2 GB interne SD-Karte + 380MB interner Telefonspeicher
3. Kann es nicht mit dem genannten vergleichen, habe mein X5 bei 1Ghz getaktet und es läuft ohne Lags. Bis zu 1,8 GHZ sind wohl abhängig vom ROM möglich. Aber auch mit dem Stock ROM bei 800Mhz lief das Ding hervorragend bei mir.
4. Verarbeitung und Größe sind mehr als OK.

-> Cover in allen Farben des Regenbogens siehe Ebay
 
Achso weil es sich immer so anhört das 4GB verbaut sind und dieses mit SDkarten erweitert werden kann.
 
bight schrieb:
Achso weil es sich immer so anhört das 4GB verbaut sind und dieses mit SDkarten erweitert werden kann.

In meinem sind es 2GB - ob es andere Varianten gibt -> wer weiß ?

Dazu kannst Du natürlich bis zu 32GB per SDHC Karte packen.

Ich habe eine 8GB Class6 SDHC von Samsung drin, die dann auch mit 720p Videos parat kommt.
 
Wäre komisch:huh:
Was ich meine ist, dass man es leicht missversteht.

Das stylische Smartphone bietet Highspeed-Konnektivität über HSPA und WiFi 802.11n. Somit ermöglicht es Business-Nutzern immer und überall schnellen Zugriff auf das Internet sowie schnelle Datenübertragung. Weiterhin ist das Gerät mit einem Speicherplatz von 4GB sowie einem SD-Karten-Slot ausgestattet, über den der Speicher erweitert werden kann. Eine Kamera mit einer Auflösung von fünf Megapixeln sowie Funktionen zur Aufnahme und zum Abspielen von HD-Videos sind ebenfalls an Bord.

Hört sich für mich so an als wären die 4GB fest im Gerät verbaut.

Hört sich allerdings trotzdem alles gut an. Ich denke dann werd ich es mir bei MIX-Computer für 178€ bestellen.

Thx
 
Der Speicher der internen SD beträgt 4 GB, 2 werden aber nur bereit gestellt. Die anderen beiden sind fürs System oder sowas. Habe ich schon bei ein paar Phones erlebt. 512 mb ist der RAM.

Das Phone (bei mir NOCH mit Stockrom betrieben) läut sehr flüssig. Gameloft HD-Spiele laufen alle drauf ohne Probleme.

Der Display ist merklich größer (wenn man beide daneben hält) als vom iPhone 4 welches nur 3,5 Zoll hat - man spürt den Unterschied!!!), da das iPhone4 ja das Maß aller Dinge ist, ist das x5 wahrscheinlich wieder zu groß :flapper:

Ich bin sehr zufrieden. Habe auch keine W-LAN-, Displaysensor- oder Telefonprobleme.

Mein Fazit, KAUFEN!

Was Huawei macht ist echt beeindruckend. Das x3 ist auch Bombe für den Preis. Bin mal aufs 6er gespannt.

Achja, 2.3 soll ich September/Oktober kommen - Interessiert mich aber nicht mehr, da ich morgen wahrscheinlich auf MIUI flashe.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke euch!
Dann werde ichs mir mal gönnen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Alex2108
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
Zurück
Oben Unten