1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. adixx, 13.10.2012 #1
    adixx

    adixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich bitte um Hilfe. Habe versucht auf mein ideos x5 android 4 ICS zu installieren. leider habe ich die anleitung nicht gruendlich durchgelsen. sollte zu erst das update auf 2.3 machen, was ich nicht tat.
    jetzt funktioniert nichts mehr. schwarzer bildschirm. TOT. Ist das ding nun hin?
    Danke fuer alle antworten.
     
  2. Alex2108, 14.10.2012 #2
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    kommst du noch in den pinken bildschirm? also mit lautstärke hoch und runter + einschalten gleichzeitig drücken

    wenn ja dann ist es auf jeden fall zu retten, sonst müsste man mal weiterschauen. wenn das geht solltest einfach ein stock rom installieren können (anleitung wie das geht ist beim jeweiligen download dabei)
     
  3. adixx, 14.10.2012 #3
    adixx

    adixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, geht nicht...kein pinker bildschirm. Es leuchtet auch kein LED mehr wenn ich ihn an das Ladegeraet anschliesse.. hm :/
     
  4. huaweix5, 18.02.2013 #4
    huaweix5

    huaweix5 Neuer Benutzer

    Ich habe leider genau das gleiche Problem :sad: und dabei war das Handy noch ganz neu :unsure: Hast du vielleicht eine Lösung gefunden? Kann doch nicht sein, dass das jetzt komplett schrott ist :sad:

    Und könnte man das denn irgendwo reparieren lassen oder ist es da sinnvoller, direkt ein neues zu kaufen? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
Du betrachtest das Thema "x5 startet nicht mehr nach update versuch" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.