App vom Bildschirm entfernen, aber nicht deinstallieren?

X

XMount

Neues Mitglied
2
Hey!
Ich kriege es einfach nicht hin, Apps einfach nur vom Homescreen zu entfernen. Mir ist schon klar, dass ich Play Musik nicht deinstallieren kann, aber ausblenden muss doch irgendwie funktionieren oder?
Danke
Sorry, hat sich erledigt. Drawer ist aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Franhub12
Geht auch ohne drawer zu aktivieren. Auf dem Homescreen einfach beide Finger zusammen lehen und nach ausen wischen als ob man ein Bild zoomen möchte (pitch to zoom). Da können alle Apps ausgewählt werden die man ausblenden möchte.
[doublepost=1517174304,1517174060][/doublepost]Hier ein Video dazu. Funktioniert auf meinem Huawei m3, P9lite und mate s, sollte bei euch auch gehen.
 

Anhänge

  • SVID_20180128_221619.mp4
    1,9 MB · Aufrufe: 1.627
@bergmaggo

das funktioniert unter dem Mate10 lite nicht, dazu braucht man eine zusatz app.

PlayStore EMUI Tweaker
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
Echt? Das ist schwach von Huawei. Das Phone rückt als Nachfolger immer mehr ab.
 
Dafür hat man ja nun die App Drawer Möglichkeit, gefällt mir definitiv besser als das Appausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
:biggrin:Und ich mag den drawer dafür gar nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
680
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
706
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Bulova
B
Zurück
Oben Unten