1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oliver695, 07.10.2018 #1
    Oliver695

    Oliver695 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Community,

    ich wurde während einem Telefonat aufgefordert eine Taste zu drücken, um weiterzumachen (wie es bei den automatischen Ansagen ab und zu eben so ist) und ich habe die 1 gedrückt, es ist aber nichts passiert. Egal wie oft ich die 1 gedrückt habe. Eine Bestätigungstaste oder sowas gab es nicht. Ist das normal?

    Gruß Oliver695
     
  2. Cris-, 07.10.2018 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Vermutlich stehen Deine Wähltastentöne auf "keine".
    Einfach auf "standart" stellen und die Sache ist erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon App schliest sofort Huawei Mate 10 Lite Forum 15.09.2018
Benachrichtigungstöne bei Telefonat deaktivieren Huawei Mate 10 Lite Forum 22.05.2018
Entsperrbildschirm ohne Symbole Huawei Mate 10 Lite Forum 11.04.2018
HUAWAI MATE 10 LITE - Film aus Telefonat ausblenden Huawei Mate 10 Lite Forum 07.03.2018
App vom Bildschirm entfernen, aber nicht deinstallieren? Huawei Mate 10 Lite Forum 30.12.2017
Flackern des Displays in der YouTube App? Huawei Mate 10 Lite Forum 23.11.2017
Du betrachtest das Thema "Bei Telefon App während Telefonat keine Nummern drückbar?" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.