Bekommt das Huawei mate 10 lite noch Emui 9?

S

Sulba

Neues Mitglied
8
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob das Huawei mate 10 lite noch Emui 9 bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und Cris
Wahrscheinlich nicht, aber die regulären Updates sollen weiterhin kommen. Zu mindest für 2019. Mehr konnte ich von Huawei nicht erfahren. Ich denke, das ist endgültig.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und Sulba
Traurig eigentlich, zwei Versionssprünge sollten gesetzt sein....
 
Hats denn jetzt noch das Android 9 bekommen?
Dankeschön.
 
Nein nicht mehr. Ich könnte die 9er Firmware vom Honor Play so hinbiegen, dass sie passt. Aber ob sich das wirklich lohnt? Denke nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Es gäbe die RNE-L22 alias Nova2i mit selbem CPU und Oreo auf C636 statt C432 aber mit April 2020 Patch.
Honor Play würde so nicht funktionieren, da es ein Kirin 970 ist, nicht ein 659.
 
Ich habe mich vertan und meinte eigentlich das P Smart. Ein EMUI Rom für das Mate 10 lite zu portieren ist kein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
461
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
691
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
971
Bulova
B
Zurück
Oben Unten