Benachrichtigungsleiste fixieren, Downloadort festlegen, Icons verändern

Thalassa

Thalassa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nachdem ich das Manual für das Huawei Mate 10 lite zunächst in Englisch auf der Huawei Homepage vergeblich nach einer Anleitung für mein Anliegen durchgeforstet habe, möchte ich meine ersten drei Fragen als Android Neuling an Euch richten. (Ich hatte Android vorher nur auf dem Amazon Fire Tablet), ansonsten bin ich lediglich mit Nokia Symbian und WindowsPhone 7-10 vertraut.
1. Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste, die man vom oberen Bildschirmrand ausrollt, in der erweiterte Ansicht fixieren?
2. Wie kann ich die SD Karte als generellen Download-Ort festlegen ?(habe den ES Dateiexplorer Pro installiert).
3. Kann man die Bezeichnung unter den Icons löschen? (Mit dem Microsoft Launcher geht das, ich wollte es aber ohne Fake Surface versuchen).

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
Thalassa greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thalassa,

Thalassa schrieb:
1. Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste, die man vom oberen Bildschirmrand ausrollt, in der erweiterte Ansicht fixieren?

Keine Ahnung ob es bei Huawei auch so ist, aber wenn man bei Samsung-Geräten die Benachrichtigungsleiste mit zwei Finger herunterzieht, dann bekommt man sofort die erweiterte Ansicht.
Probiere es mal aus.

Gruß
 
Beim Mate 10 Lite funktioniert das mit den zwei Fingern. Dann rollt die dreizeilige statt der einzeiligen Einstellungsleiste nach unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Foto59

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
588
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
702
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Bulova
B
Zurück
Oben Unten