Der Huawei Mate 10 Lite Schutzhüllen und Panzerglasfolie Thread!

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo zusammen,

im Laufe der kommenden Woche muss, bzw. sollte das Huawei Mate 10 Lite in Gold für meine Frau bei uns ankommen.

Mich würde mal interessieren welche Schutzhülle und Panzerglasfolie ihr für euer Huawei Mate 10 Lite benutzt, wo ihr alles gekauft habt und wie zufrieden ihr seit?

Dann haut mal rein!!![emoji6]
 
Aber die Folie was von Haus [emoji536] aus drauf ist, ist aber nur eine Folie und kein gehärtetes ala Panzerglas!
Hat wer also schon ein Full Panzerglas drauf?
 
Ich bekomme demnächst ein Huawei Mate 10 lite als Diensthandy mit gleichzeitiger Privatnutzung (deshalb auch Dual Sim). Gibt es auch Hüllen die Auto Sleep und Wake up unterstützen? So wie zum Beispiel bei den original Samsunghüllen (S-View).
Ansonsten müsste ich mir das per App nachbauen.
 
Moin! Moin!

Ich habe mein erstes Panzerglas überhaupt bestellt. Eigentlich reichte mir bisher immer die Folie ab Werk.
Ich konnte sie gut anbringen und sie scheint sehr gut ihren Dienst zu versehen. Folgende ist es geworden:
OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Huawei mate 10 lite, volle Bedeckung, Anti- Kratzer, Bläschenfrei ,9H Härte, HD-Klar, [3D Runde Kante]
OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Huawei mate 10 lite, volle Bedeckung, Anti- Kratzer, Bläschenfrei ,9H Härte, HD-Klar, [3D Runde Kante]:Amazon.de:Elektronik

LG
 
Panzerglas Schutzfolie für Huawei Mate 10 lite, [3 Stück]FayTun Panzerglasfolie für Huawei Mate 10 lite-9H Härte-Anti-Kratzen,Öl,Bläschen,Fingerabdruck-Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 lite:Amazon.de:Elektronik

Huhu, erster Beitrag hier :)
Aaaalso! Seit gestern habe ich dieses Smartphone und bin bisher sehr zufrieden.. Die oben gelinkte Protektion bzw der Displayschutz, ist echt fein, einzige Sache: ein kleiner Rand wird nicht abgedeckt. Auf Wunsch mach ich auch mal ein Bild davon. Es. Liegt scheinbar an der Wölbung des displays. Ist aber für mich nicht so tragisch.
 
Meine Freundin hat auch ein lite....gibt es dafür auch eine Art quick bzw. Smart Cover ?
 
Mahlzeit zusammen. Habe meiner Frau auch das Mate 10 Lite gekauft. Nun möchte sie ein FlipCase wo man auch das Display duch sieht. Frauen :huh:
Hat eventuell jemand einen Tipp welches Case da ganz gut wäre?
 
@pego2007 Sieht ganz gut aus.Das zeige ich ihr dann später wenn sie Zuhause ist. Danke erstmal:thumbsup:
 
Habe mir nun auch das Panzerglas wie @iRONICbOY besorgt. Ist ein erstklassiges Produkt. Sitzt perfekt. Ist ohne Klebe Beschichtung und selbst haftend. Ist ablösbar, und kann versetzt werden. Die 2er Packung kam auf nur 6,99€. (Amazon, bei Saturn 29,90 für eine)
:thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_20180518_180118.jpg
    IMG_20180518_180118.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 358

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
752
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
715
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Bulova
B
Zurück
Oben Unten