Display Helligkeit

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Helligkeit im Huawei Mate 10 Lite Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Angelw317

Neues Mitglied
Hi, bin neu hier und habe mal eine Frage zu der Display Helligkeit... Wenn ich das Handy auf 100% Helligkeit einstelle, sehe ich wenn ich draußen bin fast nichts auf meinem Handy, alles ist sehr dunkel ... Könnte mir jemand sagen ob ihr das gleiche Problem habt oder ob es ein Defekt ist!???
 
Atze04

Atze04

Guru
Hallo und Willkomen bei A-H.
Das Display ist nicht sonderlich hell, das stimmt, allerdings auf 100% bei Sonnenlicht noch gut lesbar.
Hast du eventuell ein paar Einstellungen verändert?

Ich habe meines auch auf "Kalt" im Farbmodus stehen, da mir das sonst zu gelbstichig ist.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du es über den Entwickler mal versucht,mit Lesbarkeit bei sonnenlicht verbessern?
 
A

Angelw317

Neues Mitglied
@rene3006 Also habe es jetzt über Entwickler versucht aber da steht nichts, es gibt auch im. Internet nur eine Anleitung für das huawei mate 10 pro:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
Entwickleroptionen schaltest du durch 7x antippen der Bildnummer unter "Einstellungen->System->Über das Telefon" ein.
@rene3006
Allerdings existiert dort kein Eintrag "Lesbarkeit bei Soonenlicht verbessern"
 
A

Angelw317

Neues Mitglied
@Atze04 ja genau das ist doch total bescheuert :/
 
rene3006

rene3006

Inventar
ok.. im lite weiss das jetzt nicht genau...
 
Atze04

Atze04

Guru
Es sollte aber trotzdem gut lesbar sein.
 
A

Angelw317

Neues Mitglied
Ja es ist lesbar nur bin ich es gewohnt das andere Handys die ich hatte heller waren... Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup: