1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 19Katha88, 31.12.2017 #1
    19Katha88

    19Katha88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe seit Freitag das Mate 10 Lite und komme mit manchen Dingen noch nicht so zurecht bzw. weiß nicht, ob das so sein muss oder ich etwas falsch oder noch gar nicht konfiguriert habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Display irgendwie "von der Vorderseite" zu entsperren, um mal schnell draufzuschauen?
    Ein Kollege von mir hat auch ein Huawei, weiß aber nicht welches. Er tippt 2 Mal mit dem Finger auf sein Display um es einzuschalten.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2018
  2. SanPaulo, 05.01.2018 #2
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Ich habe das Honor 7x und da gibt es in den Einstellungen unter Bewegungssteuerung den Punkt wo man double tap to wake aktivieren kann.
    Da das mate 10 lite fast gleich ist, ist da eventuell auch dort die Einstellung?
     
  3. cschneider71, 09.01.2018 #3
    cschneider71

    cschneider71 Android-Hilfe.de Mitglied

    aber leider nicht beim Mate 10 lite

    Screenshot_20180109-182413.png
     
    SanPaulo bedankt sich.
  4. SanPaulo, 09.01.2018 #4
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Das tut mir leid.
    Merkwürdig, dachte die beiden Geräte wären zumindest vom Menü her gleich.
    Habe mal Bild von der Honor 7X Einstellung angehängt.
    Ich habe es ausgestellt, weil ich habe entsperren per Fingerabdruck drin, und wenn ich den Bildschirm per doppel tab aufwecke, muss ich trotzdem pin eingeben oder den Fingerabdruck.
    Da kann ich es ja direkt mit dem Fingerabdruck entsperren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
  5. SanPaulo, 10.01.2018 #5
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Ich verstehe eh nicht so ganz wieso das teurere MAte 10 Lite schlechter behandelt wird wie das günstigere Honor 7X.

    Display beim Honor 7X gefällt mir besser als beim Mate 10 Lite,ausserdem bekommt das Honor 7X in den nächsten Wochen als erstes Mittelklasse Handy per OTA Update Face Unlock.

    Und dann noch die fehlende Double Tap to Wake Funktion beim Mate 10 Lite.
     
  6. Foto59, 31.03.2018 #6
    Foto59

    Foto59 Neuer Benutzer

    War ich auch etwas erstaunt, hatte das sogar bei meinem alten Honor 5x
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 10 lite double tap to wake

    ,
  2. double tap android

    ,
  3. Huawei mate 10 lite Bildschirm unten entsperren

    ,
  4. huawei p20 lite double tap,
  5. mate 10 lite double tap,
  6. double tap on display Huawei mate 10 lite,
  7. double tap mate 10 pro,
  8. huawei double tap to wake,
  9. huawei mate 10 lite double tap,
  10. honor 7x double tap,
  11. huawei mate 10 tap to wake
Du betrachtest das Thema "Double Tap To Wake?" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.