Dual-Sim lässt sich nicht aktivieren

S

SirValek

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Ich habe ein Problem ! Habe das mate 10 lite ! So nun wollte ich das Dual Sim aktivieren es geht aber nicht ! Es ist das Dual Sim 2 IIMEI,s aber irgendwie bekomme ich den riegel im Einstellungsmenu nicht rübergeschoben sodas die 2e Sim aktiviert wird !

WEiss jemand was das sein kann ?
 
Es könnte sein, dass dein Provider keinen Dualsim Betrieb zulässt. Frage mal dort nach.
 
Also ich habe es mit verschiedenen Sim karten probiert es funktioniert mit keiner ! Irgendwie wird mir die 2e Sim nicht angezeigt
 
Es sind aber schon zwei NANO-Sim karten eingelegt?
Nicht eine Sim und eine Mikro-SD?

Alles schon vorgekommen ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Bulova
B
R
Antworten
1
Aufrufe
680
Cris
Cris
F
  • fubaspi
Antworten
1
Aufrufe
802
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten