1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidPSY, 23.11.2017 #1
    AndroidPSY

AndroidPSY Threadstarter Android-Experte

Guten Tag,
    Hat jemand von euch mit der YouTube App auch ein Problem, welches flackern auslöst wenn man ein Video wegwischen tut?

Videos zu den Bug:

2. elektriker2011, 24.11.2017 #2
    elektriker2011

elektriker2011 Fortgeschrittenes Mitglied

@AndroidPSY
    ich schaue sehr viel Youtube auf dem 10 Lite. Das Flackern habe ich nicht. Alles wie es sein soll. :)

3. AndroidPSY, 24.11.2017 #3
    AndroidPSY

@elektriker2011Das ist wirklich sehr seltsam... . Ich fragte mich wieso dies bei mir dann Auftritt..

4. S.O.N.Y, 24.11.2017 #4
    S.O.N.Y

S.O.N.Y Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe mittlerweile noch ein zweites
    Mate 10 lite für meinen Sohn genommen und beide haben das Flackern nicht.
    Bei dir sieht das ganz extrem.!
    Passiert nur bei Youtube oder allgemein
    Bei Videos? Schon probiert mit Alternativen Video Apps?

5. AndroidPSY, 24.11.2017 #5
    AndroidPSY

@S.O.N.Y

Servus,
    Dies passiert jeweils nur bei den YouTube Apps...also der normalen und der YouTube Gaming App. Netflix und Dailymotion funktionieren hingegen!

6. S.O.N.Y, 24.11.2017 #6
    S.O.N.Y

@AndroidPSY

Vielleicht hilft YouTube zeug deinstallieren und dann neu installieren,
    manchmal bewirkt das Wunder.
    Mehr fällt mir leider nicht ein :blushing:.

7. AndroidPSY, 24.11.2017 #7
    AndroidPSY

@S.O.N.Y

Habe ich bereits getan, brachte nichts. Auch einen neuere oder ältere Version ließ das Problem nicht lösen. Huawei und Google habe ich bereits den "Bug" gemeldet... eventuell tut sich etwas...

Darf ich noch Fragen auf welcher Version du bist?

8. S.O.N.Y, 24.11.2017 #8
    S.O.N.Y

IMG_20171124_170058.png

AndroidPSY bedankt sich.
  9. AndroidPSY, 24.11.2017 #9
    AndroidPSY

@S.O.N.Y Das ist so seltsam...bin auf der gleichen Build.

10. AndroidPSY, 02.12.2017 #10
    AndroidPSY

Mittlerweile gibts in den Google Play Bewertungen ebenso Nutzer eines Mate 10 Lites die das selbe melden, wie auch unter einem der beiden Videos. Wie würdet ihr den bei so einem Problem eures Mate 10 Lites verfahren?

11. Addi92, 16.12.2017 #11
    Addi92

Addi92 Neuer Benutzer

Hey @AndroidPSY ich wollte mal nachhaken ob du das Problem mittlerweile gelöst hast, da ich mir heute ebenfalls das Huawei Mate 10 Lite gekauft habe und genau das gleiche Problem wie du habe...

12. Bohne224, 30.01.2018 #12
    Bohne224

Bohne224 Neuer Benutzer

Hallo du! Ich habe dasselbe problem mit meinem Smartphone und bei mir kam das schon nach zwei oder drei Wochen.
    , ich weiß auch nicht an was das liegt und gibt es mehrere die das gleiche Problem haben. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Handy denn es funktioniert super. Da ich eigentlich nicht viel auf YouTube unterwegs bin verstehe ich nicht wieso das bei mir immer kommt...

13. JeyJey16, 23.02.2018 #13
    JeyJey16

JeyJey16 Erfahrener Benutzer

Ich habe das gleiche Problem mit dem nova 2. Was hast du mit deinem Handy dann gemacht? Umgetauscht oder behalten?

14. Bohne224, 17.03.2018 #14
    Bohne224

Bohne224 Neuer Benutzer

Nein ich habe es behalten bisher ich schaue eigentlich nicht so viel youtube. Und ansonsten ist das mate 10 ja ein super Handy. Ich hoffe nur das dieser fehler vielleicht durch ein software update oder sonstiges behoben werden kann!

Die Seite wird geladen...