Flackern des Displays in der YouTube App?

AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Guten Tag,
Hat jemand von euch mit der YouTube App auch ein Problem, welches flackern auslöst wenn man ein Video wegwischen tut?

Videos zu den Bug:


 
@AndroidPSY
ich schaue sehr viel Youtube auf dem 10 Lite. Das Flackern habe ich nicht. Alles wie es sein soll. :)
 
@elektriker2011Das ist wirklich sehr seltsam... . Ich fragte mich wieso dies bei mir dann Auftritt..
 
Ich habe mittlerweile noch ein zweites
Mate 10 lite für meinen Sohn genommen und beide haben das Flackern nicht.
Bei dir sieht das ganz extrem.!
Passiert nur bei Youtube oder allgemein
Bei Videos? Schon probiert mit Alternativen Video Apps?
 
@S.O.N.Y

Servus,
Dies passiert jeweils nur bei den YouTube Apps...also der normalen und der YouTube Gaming App. Netflix und Dailymotion funktionieren hingegen!
 
@AndroidPSY

Vielleicht hilft YouTube zeug deinstallieren und dann neu installieren,
manchmal bewirkt das Wunder.
Mehr fällt mir leider nicht ein :blushing:.
 
@S.O.N.Y

Habe ich bereits getan, brachte nichts. Auch einen neuere oder ältere Version ließ das Problem nicht lösen. Huawei und Google habe ich bereits den "Bug" gemeldet... eventuell tut sich etwas...

Darf ich noch Fragen auf welcher Version du bist?
 
IMG_20171124_170058.png
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
@S.O.N.Y Das ist so seltsam...bin auf der gleichen Build.
 
Mittlerweile gibts in den Google Play Bewertungen ebenso Nutzer eines Mate 10 Lites die das selbe melden, wie auch unter einem der beiden Videos. Wie würdet ihr den bei so einem Problem eures Mate 10 Lites verfahren?
 
Hey @AndroidPSY ich wollte mal nachhaken ob du das Problem mittlerweile gelöst hast, da ich mir heute ebenfalls das Huawei Mate 10 Lite gekauft habe und genau das gleiche Problem wie du habe...
 
Hallo du! Ich habe dasselbe problem mit meinem Smartphone und bei mir kam das schon nach zwei oder drei Wochen.
, ich weiß auch nicht an was das liegt und gibt es mehrere die das gleiche Problem haben. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Handy denn es funktioniert super. Da ich eigentlich nicht viel auf YouTube unterwegs bin verstehe ich nicht wieso das bei mir immer kommt...
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem nova 2. Was hast du mit deinem Handy dann gemacht? Umgetauscht oder behalten?
 
JeyJey16 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit dem nova 2. Was hast du mit deinem Handy dann gemacht? Umgetauscht oder behalten?
Nein ich habe es behalten bisher ich schaue eigentlich nicht so viel youtube. Und ansonsten ist das mate 10 ja ein super Handy. Ich hoffe nur das dieser fehler vielleicht durch ein software update oder sonstiges behoben werden kann!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
713
obstju2
O
R
Antworten
3
Aufrufe
769
randie667
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Bulova
B
Zurück
Oben Unten