GPU Turbo

H

haemtim

Neues Mitglied
1
Hallo!
Huawei hat ja auf der IFA 2018 das GPU Turbo Update für das Huawei Mate 10 lite im September 18 angekündigt. Inzwischen ist es ja Oktober, und bei mir gabs bisher seit dem Oreo und EMUI 8 Update nichts mehr. Hat von euch schon jemand das GPU Turbo Update erhalten?
Vielen Dank,
Tim
 
Nein, hab noch keins bekommen. Der GPU Turbo bringt aber momentan nur Vorteile in Asphalt 9 und PUBG Mobile. Falls du keine dieser 2 Spiele spielst, bringt es dir noch nichts.

Gruß Oliver695
 
  • Danke
Reaktionen: haemtim
Die Ankündigung war für den asiatischen Raum, nicht Europa. Es wird also noch ein paar Monate dauern, bis es auch hier ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: haemtim
@Atze04 Dann haben die wohl nochwas umgestellt, denn so hatten sie es auf der IFA gesagt.
 

Anhänge

  • proxy-1.jpeg
    proxy-1.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ganz ehrlich, bei dem Verein blickt sowieso keiner durch. Brauchst nur mal die Threads der verschiedenen Modelle durch gucken. Mein Mediapad M5 PRO hat den Turbo auch noch nicht, trotz Augustpatch, ein anderer (ohne PRO) hat ihn mit dem Augustpatch bereits erhalten.
Die werden ihr Chaos nie bewältigen, ich denke auch, die haben gar kein Interesse daran und das Gefasel auf den verschiedenen Shows/Messen glaube ich eh nicht mehr. Ist nur Taktik.
 
@Atze04 Da hast du recht, aber zum Glück sind das "nur" die Updates, die bei Huawei nicht laufen. Ansonsten sind die schon ganz gut, mit Preis-Leistung und Qualität der Produkte
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
452
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
691
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
967
Bulova
B
Zurück
Oben Unten