Huawai Mate 10 light Händlerversion

M

Marcel1974

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab hier ein Huawai Mate 10 light in der Händlerversion. Jeder weis bestimmt was dies bedeutet. Mir wurde es so verkauft mit diesem Hinweis und es war halt der Preis der mich dazu entschlossen hat. Nun möchte Ich gerne daraus eine normale Version machen. Es gibt natürlich viele Anleitungen angefangen über den Entwicklermodus wo Demo ausgeschalten ist und über diese *#*# .......... Variante ist es Mir bisher nicht gelungen diese Werbung auszuschalten. Nun bin Ich auf dieses Forum gestossen in der Hoffnung das mir geholfen wird. Ich hab bis jetzt über Rooten bzw neues Android aufspielen wenig zu tun gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass Du hier eine Antwort erhalten wirst.
 
schade
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
680
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
706
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Bulova
B
Zurück
Oben Unten