Huawei Mate 10 Lite meldet eingegangenen Anruf nach 1 Minute erneut

S

Sammy85

Neues Mitglied
1
Seit ca. 2 Wochen verhält sich mein Huawei Mate 10 Lite problematisch. Genau eine Minute, nachdem ich einen eingehenden Anruf beendet habe, zeigt das Telefon einen erneuten Anruf desselben Anrufers an. Ich kann diesen Anruf nicht annehmen, da auf der anderen Seite niemand ist. Jetzt lehne ich ihn einfach ab. Das ist aber keine gute Lösung, denn ich kann nicht unterscheiden, ob der Anrufer nicht tatsächlich noch einmal anruft.



Außer der schweren Keule „Werkseinstellungen“, was mit allen Sicherungen, Downloads und Wiederherstellungen locker einen Tag verschlingt, weiß ich keinen Rat.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Herzlich willkommen im Forum!

Sichere zuerst deine Kontakte.
Dann gehe in den Einstellungen zu Apps und suche dort die "Telefon" App. In den Eigenschaften löscht Du den Cache und alle Daten. Nun reboote das Phone und stelle die Kontakte wieder her. Kann sein, dass dein Problem damit behoben ist.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde bei meinen Apps nur einen Telefonmanager, und keine Einstellungen. Aber ich glaube, zur Not komme ich mit dem Bug klar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
597
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
703
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Bulova
B
Zurück
Oben Unten