Huawei Mate 10 Lite nach Werksreset nicht mehr starbar.

R

riessli

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher Mit jeglichen Versuch mein Huawei Mate 10 Lite zum laufen zu bekommen gescheitert bin, wende ich mich an Euch hier im Forum um hoffentlich Hilfe zu bekommen.

Mein Huawei Mate 10 Lite ist nach einem Werksreset nicht mehr startbar. Es wurden immer alle Updates gemacht und es sollte das letzte Update welches veröffentlicht wurde auf dem Garät sein.

Was ich bisher versucht habe:
Zunächst das Smartphone wird am PC erkannt. Mit DCPhoenix per Testpoint habe ich versucht die Partitionen und die Handydaten auszulesen. Bei allem was ich versuche bricht das Programm bei "Getting Build Number" ab. Keine IMEI nichts ist auslesbar (Daten sind alle vorhanden). Es können keine Partitionen ausgelesen werden. Das gleiche im HCU Client. Der Bootloader ist unlocked. Fastbootmodus kann aktiviert werden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
@riessli
Willkommen im Forum!

Hast Du schon versucht mit Phoenix die Board Firmware zu schreiben, alternativ evtl. mit HCU neue IMEI's zu vergeben?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
710
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Bulova
B
H
Antworten
0
Aufrufe
783
Haxeenpeter
H
Zurück
Oben Unten