Huawei Mate 10lite und meine Freisprecheinrichtung

N

Nala

Neues Mitglied
0
Hallo...ich habe mir das Handy gekauft und alles war ok...vor ca.2wochen klappte die Freisprecheinrichtung meines Autoradios nicht mehr...d.h.man kann mich anrufen aber ich höre nur den Anrufer .. der Anrufer hört aber mich nicht. ich habe das Autoradio Parrot Asteroid smart und verstehe nicht wieso das jetzt nicht mehr kompatibel ist.Opel konnte mir da auch nicht weiterhelfen ...vielleicht aber hoffentlich jemand von euch ..ich brauche beruflich die Freisprecheinrichtung...danke euch schonmal ;-)Ach so noch was...wir haben andere Handys ausprobiert da hat das geklappt...nur eben beim Huawei nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
574
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
700
obstju2
O
H
Antworten
0
Aufrufe
777
Haxeenpeter
H
Zurück
Oben Unten