1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hubraum29, 14.11.2017 #1
    Hubraum29

    Hubraum29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir gestern beim Media Markt ein Huawei Mate 10 Lite gekauft.
    Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen z.B. bei Instagram Stories , dass es regelmässig ein grelles Störgeräusch von ca. 1sec gibt, mal lauter und mal leiser.
    Das Geräusch ist nur mit Kopfhörer zu hören (wurde mit drei verschiedenen schon getestet).
    Auf Youtube und Facebook Videos ist es auch zu hören, manchmal sogar wenn man nur durch eine Seite scrollt.
    Die Huawei Hotline konnte mir bei meinem Problem leider nicht helfen, daher probiere ich es bei euch, bevor ich es morgen umtauschen würde.

    Edit: Eben ist mir aufgefallen dass es vermehrt beim Beginn und Ende beim Anschauen eines Youtube Musikvideos zu hören ist.

    Vielen Dank schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 10lite (RNE-L21C432) erfolgreich gerootet Huawei Mate 10 Lite Forum Freitag um 22:09 Uhr
Huawei Mate10lite (RNE-L21C432) StockROM Huawei Mate 10 Lite Forum Donnerstag um 02:04 Uhr
Huawei Mate 10 Lite (Einstellungen) Tipps und Tricks Huawei Mate 10 Lite Forum 14.11.2017
Huawei Mate 10 Lite - Erfahrungs- und Test-Berichte Huawei Mate 10 Lite Forum 08.11.2017
Unterstützt das Mate 10 Lite Quickcharge? Huawei Mate 10 Lite Forum 05.11.2017
Huawei Mate 10 Lite - Diskussion über die Akkulaufzeit Huawei Mate 10 Lite Forum 22.10.2017
Huawei Mate 10 Lite - Diskussion über die Kamera Huawei Mate 10 Lite Forum 22.10.2017
Huawei Mate 10 Lite - Verfügbarkeit und Angebote Huawei Mate 10 Lite Forum 16.10.2017
Huawei Mate 10 Lite - SAR Wert Huawei Mate 10 Lite Forum 16.10.2017
Huawei Mate 10 Lite / Maimang 6: Allgemeine Diskussion Huawei Mate 10 Lite Forum 22.09.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei P10 Lite macht bei Kopfhörer Nutzung Störgeräusche" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",