Huawei P10 Lite macht bei Kopfhörer Nutzung Störgeräusche

H

Hubraum29

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,

ich habe mir gestern beim Media Markt ein Huawei Mate 10 Lite gekauft.
Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen z.B. bei Instagram Stories , dass es regelmässig ein grelles Störgeräusch von ca. 1sec gibt, mal lauter und mal leiser.
Das Geräusch ist nur mit Kopfhörer zu hören (wurde mit drei verschiedenen schon getestet).
Auf Youtube und Facebook Videos ist es auch zu hören, manchmal sogar wenn man nur durch eine Seite scrollt.
Die Huawei Hotline konnte mir bei meinem Problem leider nicht helfen, daher probiere ich es bei euch, bevor ich es morgen umtauschen würde.

Edit: Eben ist mir aufgefallen dass es vermehrt beim Beginn und Ende beim Anschauen eines Youtube Musikvideos zu hören ist.

Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
591
Cris
Cris
H
Antworten
0
Aufrufe
778
Haxeenpeter
H
O
Antworten
0
Aufrufe
702
obstju2
O
Zurück
Oben Unten