Icons vergrößern

Galvano68

Galvano68

Neues Mitglied
8
Hallo,
seit heute hat meine Frau ein Mate10lite und es ist nun fast eingerichtet. Leider sind die Icons und Ordner auf dem Homescreen etwas sehr klein. Wir haben schon viel im Netz gesucht und auch schon einiges versucht (Anzeige auf 4x6 Symbole usw.) aber die Icons bleiben klein. Hat jemand zufällig eine Lösung für unser Problem? Wie bekommt man die Icons größer?
Weiß schon jemand zufällig ob es eine Lösung gibt um das Handy mit Doppeltipp auf dem Bildschirm aufzuwecken?
Für eure Hilfe und Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt im voraus.
Liebe Grüße
Höffi
 
Könntet ihr mit dem Theme Editor versuchen
 
Auf die Idee bin ich noch nicht genommen. Werde das Mal versuchen und dann berichten. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Höffi
[doublepost=1517684656,1517681978][/doublepost]Habe jetzt den EMUI Themen Editor aus dem App Store geladen aber er findet keine hwt themes.
Glaube ich werde alt aber ich hatte bisher mit noch keinen Handy soviele Probs wie mit diesem. Oder aber ich stelle mich zu blöd an:cursing:.
Woher bekomme ich nun hwt themes? Zudem sagt die App die Zusatz App Designs wäre nicht vorhanden, ist sie aber.
Kann mir jemand helfen bitte??
Danke
Höffi
 
Hallo,

geh in die Einstellungen, dann unter "Anzeige" und vergrößere die "Schriftgröße", damit werden auch die Icons vergrößert.

"Double Tap to Wake" ist leider nicht möglich mit dem Mate 10 Lite, man kann aber einfach auf der Seite die Power Taste drücken, sollte keine größeren Umstände machen.

Gruß Oliver695
 
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Habe es sofort probiert und es ist besser geworden. Die Ordner sind zwar immer noch ein wenig klein aber zumindest größer als vorher. Vielen lieben Dank für deinen Ratschlag.
Liebe Grüße
Höffi
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695

Ähnliche Themen

Thalassa
Antworten
2
Aufrufe
1.409
oldidi
O
Zurück
Oben Unten