Inhalte ausgeblendet

A

AugmViktor

Neues Mitglied
0
Hallo!
Jedes mal, wenn ich ein Sperrbildschirm Passwort einrichte (bei keinem Passwort tritt das Problem nicht auf), werden mir danach die Benachrichtungen der Apps nicht mehr angezeigt, sondern nur eine Benachrichtung (für jede einzelne App) "Inhalt ausgeblendet". Dies ist äußerst nervig, da ich z.B. auf Spotify oder WhatsApp im Sperrbildschirm zugreifen will. Ich habe eigentlich in allen Einstellungen angegeben dass die Inhalte angezeigt werden sollen und habe das Handy auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danke für jede Hilfe,
Viktor.
 
Dann hast du auch unter Einstellungen / Benachrichtigungen / Sperrbildschirmbenachrichtigungen / Anzeigen angeklickt ?
 
Ja, unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Benachrichtigungsverwaltung/Sperrbildschirmbenachrichtungen ist die Option alle Benachrichtigungen Anzeigen ausgewählt. Und wie gesagt es funktioniert auch ganz normal, solange ich keinen Pin/Fingerabdruck einrichte.
 
AugmViktor schrieb:
Ja, unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Benachrichtigungsverwaltung/Sperrbildschirmbenachrichtungen
Dieses Einstellungsuntermenü gibt's beim P10 nicht (mehr). Hast du noch Android 8 auf dem Gerät?
 
Mir ist gerade festgestellt, dass das Telefon ein Huawei Mate 10 lite ist (wurde falsch informiert). Hab es jetzt auf die aktuellste Version gebracht (Android 8.0.0 / EMUI 8.0.0), hilft, aber leider auch nichts...
 
Nutzt du Face Unlock, Face ID?
Dann mal die cleveren Benachrichtigungen aus stellen.
 
Ich benutze keine Face ID und smarte Benachrichtigungen ist aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marcel1974
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Marcel1974
M
blauermamaelefant
  • blauermamaelefant
Antworten
1
Aufrufe
5.711
TheBrad
TheBrad
K
  • Kirihum
Antworten
2
Aufrufe
763
Kirihum
K
Zurück
Oben Unten