Keine Bluetoothverbindung

M

Mike4711

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
leider kann ich mit meinem Mate 10 Lite keine Bluetoothverbindung zu meinem Philips IZZY Multiroom-Musiksystem (Kaufdatum 01.12.2017) herstellen. Das Gerät wird erkannt, doch sobald die Kopplung da ist, verstummen die Lautsprecher vom Mate und vom Philips. Die Bluetooth-App von Philips wurde auch schon ausprobiert. Lt. Aussage vom Support Huawei soll das Problem mit einem demnächst erscheinenden Update behoben werden, was ich aber nicht glaube, da das Problem wohl schon länger bekannt ist.
Mit meinem Medion E5020 klappte die Kopplung reibungslos.
Wer hat Tipps oder muss ich auf das Update warten?
 

Ähnliche Themen

C
  • cucks138
Antworten
2
Aufrufe
645
cucks138
C
H
Antworten
0
Aufrufe
781
Haxeenpeter
H
Ulii
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Ulii
Ulii
Zurück
Oben Unten