Mate 10 Lite Sound?

T

Technikfreund83

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

und zwar möchte ich mir gerne das Mate 10 Lite holen. Jetzt wäre meine Frage, wie der Sound über Lautsprecher und vor allem über Kopfhörer ist?

Liebe Grüße
 
Hi,
Über Lautsprecher darf man nix tolles erwarten, Mittelklasse eben. Der Klang über Kopfhörer, getestet mit Momentum in ear und AT MSR7, ist nicht schlecht, könnte allerdings einen Tick lauter sein. Kommt nicht an Samsung oder Apple ran, leider. Also wenn das ausschlaggebend wäre fällt es für mich in der Rubrik leider durch.
 
Mit dem Sound über Kopfhörer bin ich zufrieden für das Teil. Die Lautsprecher wie schon geschrieben wurde, nur Mittelklasse.
 
virtuose schrieb:
Kommt nicht an Samsung oder Apple ran, leider. Also wenn das ausschlaggebend wäre fällt es für mich in der Rubrik leider durch.
@virtuose, wie kann man ein Mittelklassehotel Smartphone mit Samsung, hier weiß ich, welches Gerät zum Vergleich herangezogen wurde, oder Apple vergleichen. Dieser Vergleich zeugt meiner Meinung nach nicht von großem Sachverstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
Ich meinte Mal gelesen zu haben, dass das Mate 10 lite ebenso wie das Axon 7 einen AKM DAC hat. Dieses könnte man mit Samsung und Apple messen. Wenn dem nicht so ist und es reiner SOC Sound ist entschuldige ich mich für die Fehleinschätzung.
 
Im Vergleich zu meinem Honor 5x ist der kleine Monolautsprecher um einiges besser, aber richtig Spaß macht das Mate 10 lite erst mit meinem COULAX in Ear Kopfhörer, aber auch die kleine Anker SoundCore 2 Box hört sich noch mal etwas besser an als beim Honor 5x.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
682
Cris
Cris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Bulova
B
O
Antworten
0
Aufrufe
706
obstju2
O
Zurück
Oben Unten