MyPhone Explorer keine Verbindung über USB

fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Zusammen,

ich hab ein Huawei Mate 10 lite welches ich mit dem MyPhone Expolrer syncen will.

Wenn ich einen neuen User im MPE anlegen will und eine Verbindung per USB angebe, dann kommt immer die Meldung USB Verbidnung konnte nicht hergestellt werden. Ich hab schon alle USB Verbindungstypen ausprobiert, immer die gleiche Meldung. USB Debugging ist natürlich aktiviert und die MPE App auf dem Handy gestartet. Die App zeigt auch an, das ein USB Kabel angeschlossen ist. Die Meldung am Handy, wenn man es per USB anschließt und die Fragt ob der PC zugriff haben darf, bejahe ich natürlich. Trotz allem kommt keine Verbindung mit dem MPE zustande... Hat jeman eine Idee?


Ich war bis jetzt begeistert von dem Handy und wollte mein Nexus 6P schon vom Mate 10 Lite ersetzen lassen, aber bei solchen Problemen ist dann das pure Android wohl doch Gold wert... :(
 
Hat sich erledigt. Habe die Lösung selbst gefunden. Die ADB Treiber waren nicht richtig installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
781
Haxeenpeter
H
C
  • cucks138
Antworten
2
Aufrufe
645
cucks138
C
Ulii
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Ulii
Ulii
Zurück
Oben Unten