Sperrbildschirm-Einstellungen Diashow? [gelöst]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm-Einstellungen Diashow? [gelöst] im Huawei Mate 10 Lite Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Mate 10 Lite und komme mit manchen Dingen noch nicht so zurecht bzw. weiß nicht, wie ich etwas ändere.Bei Bildschirmentsperrstil ist nur Diashow-Entsperrstil auswählbar. Ich will aber keine Diashow, sondern immer das selbe Bild. Wie kann man das ändern.

mfg
Reiner
 
rene3006

rene3006

Inventar
Unter Einstellungen-Hintergrund-Hintergrund des Startbildschirms zufällig ändern - aus stellen

oder im Entsperr Bildschirm von unten nach oben streichen, dort sollte links unten das play Zeichen zu sehen sein .
Dann ist diashow gestoppt. Siehst du das Pause Zeichen läuft diese u du kannst per wischen u kreuz drücken die bilder entfernen. .
Das Herz erstellt Ordner in der Galerie..
 
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Danke, hat prima funktioniert - Thema erledigt. Kann man hier irgentwie ein Thema als gelöst ankreuzen, wenn ja, wie?
mfg
Reiner
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@ReinerSeidler

Erledigt! ;)
 
C

Christoph1234

Neues Mitglied
habe zwar das mate 20 lite, hoffe aber das die Einstellungen gleich sind. Und zwar möchte ich die Diashow wieder haben.

habe mir mal ein "design" heruntergeladen und das erscheint immer und ich kann es nicht deaktivieren. Auch wenn ich auf "Anzeige" Hintergrund > zufälliger Wechsel klicke.
es funktioniert nur ein städtischer Hintergrund. Auch unter Sicherheit > Bildschirm sperre und passwort ist alles auf "zufällig" eingestellt es funktioniert nicht.

und da ist die Frage wenn man da "Hintergründe" als Quelle der Diashow auswählt. wo sind die "Hintergründe" denn abgelegt denn unter z.b "magazine" sind diese bilder nicht .
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Christoph1234
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und links auf Play Zeichen drücken, rechts kommst du zum Ordner und zufügen.
 
C

Christoph1234

Neues Mitglied
Da ist kein play Symbol. Der Bildschirm wird unscharf und dann kommt der startscreen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Christoph1234
dann hast einen anderen Launcher, Magazine deaktiviert etc
 

Anhänge

C

Christoph1234

Neues Mitglied
Ja den habe ich. Den nova launcher. Das komische ist nur das es ging mit dem nova launcher bis ich mal ein huawei Design ausprobiert habe. Das lässt sich auch nicht mehr entfernen . aber danke für den Tipp werde den nova launcher mal deinstallieren