1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schneehaserl23, 18.05.2018 #1
    Schneehaserl23

    Schneehaserl23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen:
    wahrscheinlich bin ich wieder zu blond, selbst die richtigen Einstellungen zu finden.:blushing:
    Bin bewusst hier in den Mate 10 lite Thread gegangen und nicht in das WhatsApp-Unterforum.

    Wenn bei mir eine WhatsApp per von mir eingestelltem Popup auf dem Sperrbildschirm
    angezeigt wird bin ich ab und zu online zu sehen! Komischerweise aber nicht immer.
    Wem ist das noch aufgefallen? Ich hätte gerne auf dem Sperrbildschirm nur die Nachricht
    gesehen, ohne die App zu öffnen und damit mein "zuletzt online um..." zu verändern!

    Ich danke Euch für Eure Hilfe! :)
     
  2. Atze04, 18.05.2018 #2
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Also bei mir geht es, ich kann im Pop Up die Nachricht lesen, ohne dass sich mein Online Status ändert (Selbsttest mit dem Mate 10 Lite als Empfangsgerät und dem Mediapad M5 Pro als Versandgerät), der Status ändert sich auch erst wenn man direkt in die App geht, um die Nachricht zu lesen. Auch die beiden Haken (Lesebestätigung) bleiben ausgegraut bis ich in die App gehe um mir die Nachricht anzeigen zu lassen.
     
    Schneehaserl23 bedankt sich.
  3. Schneehaserl23, 25.05.2018 #3
    Schneehaserl23

    Schneehaserl23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt doch wohl hoffentlich nicht auch wieder daran, dass ich ein "ausländisches" Modell habe?!

    Wobei ich mich erinnere: vor 2 Jahren, als ich mein Huawei Mate S bekommen habe,
    hatte ich exakt das selbe Problem! Und das hab ich hier im Telekomladen gekauft...

    Nervt echt gewaltig. Heute wieder: war morgens online zu sehen, obwohl ich die App nicht
    geöffnet habe sondern nur die Popups im Benachrichtigungsfeld gelesen habe! :cursing:
     
  4. Atze04, 26.05.2018 #4
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Ich denke mal eher, es liegt an Whatsapp selbst. Wie man das eventuell unterdrücken könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Mir persönlich ist das eh wurscht, ob irgend jemand sieht, dass ich online bin.
    Hast du mal dort nachgesehen/gepostet?
    Whatsapp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 10 lite - Sperrbildschirm keine Chat Benachrichtigung Huawei Mate 10 Lite Forum 28.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungsfeld whatsapp online

    ,
  2. whatsapp nachricht popup

    ,
  3. whatsapp popup

    ,
  4. whatsapp gelesen popup,
  5. whatsapp popup zuletzt online,
  6. pop up nachrichten whatsapp online
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Popup - verändert "zuletzt online um..."?!" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.