Wie finde ich Benachrichtigungen nach Entsperrung?

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe seit Freitag das Mate 10 Lite und komme mit manchen Dingen noch nicht so zurecht bzw. weiß nicht, ob das so sein muss oder ich etwas falsch oder noch gar nicht konfiguriert habe.

Benachrichtungen auf Sperrbildschirm werden angezeigt, allerdings sind sie da nach dem Entriegeln nicht mehr.
Auch über den Wisch von oben nach unten kann ich die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm dann nicht nochmal anzeigen. Wenn ich das Gerät entsperre und dann von oben wische, werden sie mir noch angezeigt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
643
Cris
Cris
C
  • cucks138
Antworten
2
Aufrufe
643
cucks138
C
B
Antworten
1
Aufrufe
779
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten