Abschied vom Mate 10 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Ich verabschiede mich nun vom Mate 10 Pro und somit aus dem Mate 10 Pro Unterforum.
Die Beziehung zum Mate 10 Pro, wenn man das so nennen sollte, war von diversen Missstimmungen geprägt.
Da war die Kamera, die unglaublich gute Bilder produzieren konnte, aber auch grottenschlechte und sich benahm, wie eine kleine Diva. auch diverse Firmware Updates brachten nur geringe Verbesserungen oder haben diese wieder verschlechtert.
Da war EMUI, das ich nach wie vor nicht mag und ich gehe darauf auch nicht näher ein. Denn es ist einfach so.
Da war der Akku, der mit einer langen Laufzeit glänzen konnte, aber auch zu einem ungeheureren Abwürgen diverser Programme führte.

Das Mate 10 Pro lässt mich daher sehr ambivalent zurück. Doch bin ich zufrieden, es besessen, dem Mate 10 Pro eine Chance (sigar mehrere) gegeben zu haben.
Bin aber auch froh, es nun zu einem recht guten Kurs verkauft zu haben.

Ich bin jedoch weiterhin auch mit einem Huawei Phone unterwegs, da ich mir nun doch, nach anfänglicher großer Skepsis, nach einem ersten frühen Besitz, den ich aber wieder rückgängig gemacht habe, ein Huawei P30 Pro mit 256 GB internem Speicher zugelegt habe. Freies Gerät, freier Handel, man nennt ihn auch *Großer Fluss*.
Der Kamera wegen und nur der Kamera wegen.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude mit dem Mate 10 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, Neon111, CarD und 3 andere
Und das P30 hat eine andere EMUI?
 
Es hat natürlich immer noch EMUI und ich es mag es immer noch nicht.
Wird sich wohl auch nie ändern.
Doch die Kamera, die mag ich ein Stück weit mehr und nur darum geht es mir.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich hab mein Mate 10 Pro auch an meine Frau abgetreten und hab beim Mate 20 Pro zugeschlagen. Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Bei Kamera- und Videoaufnahmen merkt man echt schon einen großen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Ich schließe den Thread, ist ja alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, CarD, rowi und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten