Always on Display Benachrichtigungen

GoogleNerd

GoogleNerd

Erfahrenes Mitglied
219
Hallo mate 10 pro Freunde,

Ich habe das Problem das ich beim 10 pro am AOD keine Benachrichtigungen angezeigt bekomme habt ihr das auch?
Grüße
 
Ja, ist leider so. Vielleicht kommt es ja noch mit einem der nächsten Aktualisierungen:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Der AoD des M10P zeit bis dato nur Systemnachrichten an. Er unterstützt keine Third Party Apps. Wir hoffen, dass diese Funktion durch ein Update noch irgendwann unterstützt wird, aber jetzt kann man nichts anderes tun als warten. Mit dem 8.1er sollte es aber noch nicht kommen, da das P20P, dass die 8.1 hat, die gleiche AoD hat, die ebenfalls keine Third Party Apps unterstützt.
Als Tipp kann ich dir aber sagen, dass du dein Handy so einstellen kannst, dass der Bildschirm angeht, wenn eine Nachricht eingeht.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd und Gottfried52
Gibt's da schon was neues? Oder nach wie vor nicht möglich?
Mit einem Touch auf das aod komme ich aber normal ins System, ja?
 
@bl3d2death Du meinst DT2W? Ist beim M10P nicht möglich.
 
Na wenn das Display durchs aod eh an ist, dann sollte ja ein tap darauf genügen um es einzuschalten, oder?
 
bl3d2death schrieb:
Mit einem Touch auf das aod komme ich aber normal ins System, ja?

Bei einem Touch aufs AoD passiert gar nichts.
 
Oh man. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ^^
Nichts halbes und nichts ganzes.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.268
haiflosse
H
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
797
rene3006
R
A
Antworten
66
Aufrufe
17.165
Running
R
Zurück
Oben Unten