Always On Display wird nicht angezeigt

M

MackAndroid

Neues Mitglied
2
Obwohl die Funktion aktiviert ist wird das AOD nicht angezeigt. Gibt es außer der Funktion noch eine andere Einstellung? Ich nutze das Flip Case von Huawei. Problem tritt mit und ohne Hülle auf.

Würde die Funktion gerne nutzen, da die Information mit Flip Case rechts am Rande doch ganz gut aussehen.. Fehlen leider nur noch Benachrichtigungsanzeigen von WhatsApp usw..
 
Es lag wohl am Akkustand. Jetzt ist es dauerhaft ohne FlipCase da.
Jedoch..
schließe ich das FlipCase mit dem Mate 10 ist das AOD nur kurz rechts außen durch die Hülle zu sehen.
Dann verschwindet die Anzeige jedoch wieder. Irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht gibt es ja doch jemandem da draußen wo es mit FlipCase dauerhaft angezeigt wird.
 
Allways on benutzt den Annäherungssensor ist der verdeckt also zb in der Tasche oder umgedreht oder wie bei dir durch den Deckel verdeckt, schaltet sich das Display ganz dunkel.
 
Hallo,

das Thema hatten wir schon in irgendeinem anderen Thema, aber den Annäherungssensor können wir ausschließen, denn das Smartphone erkennt ja korrekt, dass es im Flip-Case steckt, denn die Uhrzeit wird dann an der korrekten Position angezeigt - leider eben nicht dauerhaft.

Ich vermute eher eine dämliche Programmierung des Flip-Case Modus. Kennt das vielleicht jemand von einem anderen Huawei Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich nutze das Flip-Case von Huawei. Das Always On Display wird nur aktiv, wenn mein Smartphone mit geöffnenten Case für ca. 1-3 Sekunden ausgeschaltet lasse. Automatisch nach 30 Sek oder über den Powerbutton. Das Case selbst entsperrt das Display zur den gewöhnlichen Sperrbildschirm, zugedeckt wird die seitlichen Funktionen automatisch aktiviert.
 
Patrick89bvb schrieb:
zugedeckt wird die seitlichen Funktionen automatisch aktiviert.
Ja schon, aber eben nicht dauerhaft, oder bei Dir doch?
 
Nur wenn der Nährungssensor des Flip Case in der Nähe ist.
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.052
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
801
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
388
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten