1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. johsty, 17.11.2017 #1
    johsty

    johsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem. Ich habe nun seit ein paar Tagen das neue Huawei Mate 10 Pro, bin auch mega zufrieden das ich diesen Schritt gewagt habe, allerdings kann ich kein einziges Amazon App nutzen, ich sehen das start Logo von der App und dann geht's nicht mehr weiter.


    Egal ob die Amazon appstore, video oder die anderen, bei allem das gleiche Problem.
     
  2. Gerry70, 17.11.2017 #2
    Gerry70

    Gerry70 Android-Lexikon

    Kann ich nicht bestätigen. Eben Amazon Shopping und die Amazon Prime Video App getestet. Läuft tadellos auf dem Mate 10 Pro.
     
    M--G, Hacki1962 und macheledt haben sich bedankt.
  3. johsty, 17.11.2017 #3
    johsty

    johsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Mehr als beim Bild bekomme ich nicht zu sehen. Alle andern als die ich so nutze funktionieren ohne Probleme.

    Verstehe es einfach nicht an was das liegt..

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2017
  4. Bones82, 17.11.2017 #4
    Bones82

    Bones82 Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du die App von einem alten Phone übertragen? oder wurde sie neu installiert. Hatte nämlich mit Gmail das gleiche Problem. Grund war die Übertragung der App von meinem alten Phone
     
    Miss Montage bedankt sich.
  5. johsty, 17.11.2017 #5
    johsty

    johsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Du bist mein Held [emoji16] nach dem ich mal deinstalliert habe und erneut installiert, ist alles so wie es sein soll. Aber schon echt komisch, hatte alles übern store neu installiert und dann gleich die Probleme.

    Vielen Dank nochmal.
     
    M--G und Miss Montage haben sich bedankt.
  6. Doc_Morris, 28.01.2018 #6
    Doc_Morris

    Doc_Morris Neuer Benutzer

    Bei mir konnte ich das Problem beheben, indem ich die APP gestoppt habe und Cache und Daten einmalig geköscht habe. Jetzt läuft die APP einwandfrei.

    Hat auch bei anderen APPs geholfen. Schein kein Problem des Mate zu sein, sondern von OREO ...
     
  7. sebi890, 28.01.2018 #7
    sebi890

    sebi890 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Installieren konnte ich ihn und öffnen ebenfalls.

    Leider komme ich nicht über den Bildschirm hinaus, in dem ich den Login fortsetzen kann.

    Neuinstallation, Daten und Cache bereits gelöscht; hat nichts gebracht.

    Kann jemand von euch helfen?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  8. TheGalaxy, 28.01.2018 #8
    TheGalaxy

    TheGalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Sebastian, Entwickleroptionen aktiviert und Websimultationen aktiviert?
     
  9. meile, 28.01.2018 #9
    meile

    meile Android-Experte

    Versuche mal in den Entwickler Einstellungen die webWiew simultanverarbeitung zu aktivieren
     
  10. sebi890, 28.01.2018 #10
    sebi890

    sebi890 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habe es versucht aber es hat leider nichts gebracht.

    Auch den Vollbildmodus ein zu schalten bringt nichts.
     

    Anhänge:

  11. johsty, 29.01.2018 #11
    johsty

    johsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte nur mal fragen womit ihr euch den Speed in der Statusleiste anzeigen last? Funktion vom Mate oder eigene App?
     
  12. maxe, 29.01.2018 #12
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    Ist eine Funktion vom M10P.
     
  13. sebi890, 29.01.2018 #13
    sebi890

    sebi890 Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Workaround für die App Store App: Installation der Amazon underground APK. Hat alle Funktionen der Amazon Shopping App und des App Stores (zu mindest noch)
    2. ‎die Funktion ist in den Einstellungen: Apps und Benachrichtigungen - > Benachrichtigungs- und Statusleiste - > Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen
     
  14. eldritch, 17.03.2018 #14
    eldritch

    eldritch Neuer Benutzer

    @sebi890 Hatte das gleiche Problem: Nach Installation des App Stores und Login mit meinen Amazon-Daten kam ich nur bis zu einem Willkommen-Bildschirm, und von da aus nicht weiter. Da das nur bei meinem Amazon-Account auftrat und nicht beim Login auf demselben Handy mit einem anderen Amazon Account, konnte ich schon mal ziemlich sicher ausschließen, dass es am Handy liegt. Nach ca. 20 Minuten Chat mit der Amazon Hotline war des Rätsels Lösung, dass ich zu viele "Geräte" auf meinen Account registriert habe. Mit Geräten sind aber hier auch verwirrenderweise Apps gemeint, die auf mein Amazon Konto registriert sind. Da ich früher öfter mal die kostenlosen Apps des Tages mitgenommen habe, hatten sich da über 100 Apps versammelt. Der Support hat dann eine Handvoll Apps gelöscht (bzw. archiviert), und auf einmal ging der Login, statt des Willkommen-Bildschirms, von dem man nicht weiterkommt, komme ich jetzt wieder direkt in den App Store rein.
     
    M--G, LillaKilla und sebi890 haben sich bedankt.
  15. sebi890, 20.03.2018 #15
    sebi890

    sebi890 Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiere ich gerne bei Gelegenheit aus
     
  16. LillaKilla, 23.06.2018 #16
    LillaKilla

    LillaKilla Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, hat geholfen.
     
  17. Yell22, 05.07.2018 #17
    Yell22

    Yell22 Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Die Amazon App ist mit dem neuen Update nicht mehr für kein Gerät verfügbar. Ich nutze diese App täglich. Hat jemand einen Rat?
     
  18. meile, 07.07.2018 #18
    meile

    meile Android-Experte

    Bei mir das selbe. Hatte zu Anfang das Problem mit der App, habe dann das Mate 10 pro zurückgesetzt, konnte die App danach installieren und jetzt wird sie mir wieder als nicht verfügbar angezeigt. Updates kann ich somit nicht installieren.
     
  19. michael16, 10.07.2018 #19
    michael16

    michael16 Neuer Benutzer

    Hallo Yell22, hallo meile,

    ich hab mich gerade erst für dieses Forum registriert, nicht zuletzt deshalb, weil ich dasselbe Problem mit der Amazon App habe.

    Was ich herausgefunden habe, ist, dass es scheinbar an der Playstore Version liegt. Nachdem ich auch bemerkt hatte, dass sich Amazon nicht aktualisieren und auch nicht nach Deinstallation neu finden lässt, habe ich den Playstore deaktiviert und erneut aktiviert. In Version 8.8.12 o.ä. war Amazon wieder zu finden. Seit dem selbstständigen Update des Playstores auf 10.6.08 ist Amazon wieder verschwunden.

    MfG
     
    CarD und meile haben sich bedankt.
  20. Catchi, 31.07.2018 #20
    Catchi

    Catchi Neuer Benutzer

    Hi. Ich habe auch die Probleme, welche die kompletten Amazon-Apps betreffen. Die Shop-App lässt sich nicht aktualisieren und alle anderen Amazon-Apps lassen sich nicht installieren. Fehler -505. Alle Tips in diversen Foren (Caches löschen, deinstallieren der Apps (danach war kein Installieren dieser mehr möglich "Fehler -505"), PlayStore deaktivieren etc.) habe ich ausgeführt und ich hatte nur bei einem Erfolg. Das war beim Resetten des Gerätes. Jetzt nach ca. 2 Wochen wieder die Probleme da. Keine Amazon-App lässt sich updaten. Auch diverse Einstellungen, wie oben erwähnt im Entwicklermenu brachten nichts. Mal ehrlich. Soll ich jetzt bei jedem Update einer Amazon-App mein Mate10 Pro resetten? Gibt es keine Alternative? Ich habe auch schon den Launcher gewechselt, weil ich dachte es liegt am EMUI. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Zur Information. Es betrifft nur die Amazon-Apps. Ich habe auch schon Huawei, Amazon und Google direkt angeschrieben. Aber, wie zu erwarten, gab es da keine Rückinfo. Eigenartigerweise funktioniert das Ganze beim P20 meiner Frau. Sehr seltsam. Ich hätte mir vor 2 Monaten fast das Pixel 2 geholt. Die Preisstrategie gab hier dem Mate 10 Pro den entscheidenden Punkt.

    Hat jemand noch eine Idee?

    MfG

    Catchi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schriftart nach Design app update nicht mehr änderbar Huawei Mate 10 Pro Forum Freitag um 10:03 Uhr
App nicht aus App Galerie laden, sondern aus playstore-wie? Huawei Mate 10 Pro Forum 22.08.2018
Wecker App und Icon in Statusleiste. Huawei Mate 10 Pro Forum 29.07.2018
Huawei Mate 10 Pro: Retail- bzw. Einzelhandelsdemo entfernen Huawei Mate 10 Pro Forum 28.07.2018
Wer kann mir sagen wie die weisse Liste funktioniert? Huawei Mate 10 Pro Forum 02.07.2018
KLWP funktioniert nicht Huawei Mate 10 Pro Forum 08.06.2018
E-Mail Standard-App Einstellung unwirksam Huawei Mate 10 Pro Forum 27.05.2018
Amazon Apps lassen sich nicht Installieren oder updaten Huawei Mate 10 Pro Forum 19.05.2018
Display Drehen funktioniert nur sporadisch Huawei Mate 10 Pro Forum 13.05.2018
QR Code mit der Kamera App ? Huawei Mate 10 Pro Forum 12.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 10 pro Amazon app

    ,
  2. amazon app nicht kompatibel

    ,
  3. amazon app funktioniert nicht

    ,
  4. Amazon app Huawei p20 pro,
  5. Amazon App funktioniert nicht Huawei Mate 10,
  6. amazon app funktioniert nicht mehr,
  7. Huawei mate 10 Amazon app,
  8. anmekdung prime video error huawei,
  9. Codecheck funktioniert nicht huawei mate 10,
  10. mate 10 pro Probleme mit amazon,
  11. huawei mate 10 pro amazon app funktioniert nicht,
  12. Huawei mate 10 pro Amazon apps funktionieren nicht,
  13. huawei mate 10 pro amazon Shopping app,
  14. amazon app lädt nicht,
  15. amazon shopping App funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Amazon App funktioniert nicht" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.