Analoge Uhr und W-Lan

M

mxxwxx

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen
Ich habe zwei 6.

Zu der Uhr. Die kann ich unter Einstellungen Uhr auf analog umstellen das hab ich dann aber nicht auf meinem Home Screen.

Mein W-Lan ist immer an egal was ich bei den Einstellungen einstelle. Bei Sony ging das W-Lan erst an, wenn der Bildschirm entsperrt wurde.

Habe die 137 drauf laufen.

Könnt ihr helfen? Wie ist das bei euch?
 
Unter WLAN konfigurieren kannst Du ja einstellen ob im Standby an oder aus. Habe ich allerdings noch nicht getestet
 
Zur Auswahl stehen:

Immer
Beim aufladen
Nie

Ich habe Nie eingestellt. Unter Akkunutzung wird angezeigt, dass WLAN immer an ist.
 
Ja, allerdings wenn Du das Phone aus hast, ist es dann auch aus. Testen könntest Du es, wenn aus dann im Router schauen, ob es noch an ist
 
Wird wahrscheinlich die Standorteinstellungen sein.
 
habe es jetzt gerade mal selbst probiert und mit dem Router angeschaut. Du hast recht, wenn ich das Mate nur in _Stand by schicke, geht Wlan nicht aus. Erst wenn ich das Mate ausschalte, geht auch Wlan aus. Das ist natürlich nicht ok
 
Wie alope bereits sagte, wird es ab den Standorteinstellungen liegen. Das Mate wird permanent nach WLAN-Netzen in der Umgebung scannen. Deaktiviert das und schaut dann noch mal.
 
Kenne das von meinem Sony, da ist mit dem Bildschirm auch das W-Lan ausgegangen. Vor allem spart das Akku.
Was ich nutze um Akku zu sparen ist die automatische Aus- und Anschaltung des gesamten Gerätes.
[doublepost=1525197301,1525197140][/doublepost]Dresden1982, danke für den Hinweis. Wo ist die Einstellung?
 
Geh in die Standorteinstellungen und da über die 3 Punkte rechts oben in die Sucheinstellungen Screenshot_20180501-195634.jpg Screenshot_20180501-195640.jpg
 
@mxxwxx Habe ich jetzt mal probiert. Auch komplettes Ausschalten der Standortsuche hat nichts gebracht. Wlan bleibt an
 
Bluetooth war bei mir aktiviert. Hab jetzt noch die Standortbestimmung auf nur GPS gestellt. Mal schauen
 
Und WLAN+ ist ebenfalls deaktiviert?
 
Das ist an
 
Alles aus gemacht. Wlan bleibt trotzdem an
 
Bei mir auch, alles gemacht aber funkt durchgängig. Das ist nicht gut
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Ich dachte bei mir funktioniert es, aber ein eben durchgeführter Versuch schlug fehl. Da hatte ich das mit dem Tablet verwechselt. Von daher kann ich bestätigen, dass es nicht funktioniert. WLAN bleibt aktiv (wenigstens etwas wenn es schon die Widgets nicht tun :lol:).
 
Wie kann man das bei huawei als Fehler anzeigen?

Weiß jemand Rat bei der Uhr? Hätte gerne die analoge Uhr auf dem Homescreen.
 
@mxxwxx Ziehe 2 Finger auf dem Display zusammen, dann erscheinen unten die Widgets. Dort ist auch die analoge Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
940
Knorpel
Knorpel
T
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Mk1000
Mk1000
woodyfranky
Antworten
6
Aufrufe
2.936
rene3006
R
Zurück
Oben Unten