"Anruf nicht Verbunden" Fehlermeldung

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Seit mehreren Firmwareversionen erhalte ich bei jedem Anruf, den ich tätige die Fehlermeldung "Anruf nicht Verbunden".

Allerdings sehe ich sie erst, nachdem ich den erfolgreich verbundenen Anruf beendet habe. Die Fehlermeldung hat keinerlei Aussagekraft, nervt halt nur, weil sie jedes mal mit "OK" quittiert werden muss.

Ich habe absolut keinerlei Probleme mit dem Telefonieren, ein- und ausgehend. VoWiFi, VoLTE und telefonieren auf allen drei Netzarten funktioniert absolut problemlos. Verbindungen werden sofort und fehlerfrei hergestellt. Ich nutze aktuell nur eine O2 SIM-Karte.

Dennoch kommt nach jedem erfolgreichen, ausgehenden Anruf die Fehlermeldung "Anruf nicht Verbunden".

Sonst noch wer mit diesem merkwürdigen, kosmetischen und leicht irritierenden Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-130444.jpg
    Screenshot_20180413-130444.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 626
Ich habe ein ähnliches Problem feststellen können. Als mich letztens jemand angerufen hat um mein Handy zu suchen, wurde der Anruf noch immer angezeigt (fünf Minuten nach dem aufgelegt wurde). Das fand ich auch ein bisschen merkwürdig.
 
Huaweis Support schiebt den Fehler auf die SIM Karte. Die wird jetzt erstmal getauscht, dann sehe ich weiter.
 
Wurde es durch die neue Karte behoben?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
677
tobista
T
Zurück
Oben Unten