Anrufer-ID wird nicht übermittelt

S

Schibunker

Stammgast
610
Hallöchen Leute,

ich hab ein "Problem" mit meinem Mate10pro.

Bin soweit sehr zufrieden!

Dennoch wird meine Nummer nicht immer übermittelt.. manchmal gehts.. manchmal aber auch nicht... dann kommt beim Gegenüber nur"private Nummer" ruft an...


woran kann das liegen? Weiß jemand Rat??


Danke
 
Telefon-App - Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Anrufer ID Stell das da mal auf sichtbar
 
Hi, das habe ich schon gemacht... Nummer war dann da... aber kurze zeit später ist sie wieder weg...
 
Das ist eine Einstellung im Netz, offenbar setzt dein Anbieter das zurück. Evtl. kannst du das online oder per Hotline dauerhaft einstellen.
Man kann es auch pro Anruf einstellen, Indem man *31# direkt vor die Rufnummer setzt (#31# zum unterdrücken). Einige Wählprogramme setzen die Codes verdeckt/automatisch vor jeden Anruf, wenn man die Übertragung in den Einstellungen einstellt. Vielleicht ist es dir daher bisher nicht aufgefallen.
Es im Netz zu konfigurieren ist eigentlich aber der richtige Weg.
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.038
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten