Anrufer unbekannt

Ironman280180

Ironman280180

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Das Schwarmwissen ist gefragt! Hab bei meinem Mate 10 pro das Problem, das ich ALLE Anrufe nur noch als UNBEKANNT reinbekomme. Probiere schon seit einem Monat das Problem zu beheben & es nervt einfach nur noch. Diverse "Handyexperten" (verdienen ihr Geld damit) haben schon Lösungsansätze versucht. Kann niemanden zurückrufen - ausser es wird auf die Mobilbox geredet. Bin echt verzweifelt.
Bitte um Hilfe!
 
Es hat ganz am Anfang mit der Sim Karte funktioniert....
Hab gerade *#30# ausprobiert... was soll ich sagen... Ich dachte ich bin doof, aber der Netzbetreiber hat das die Anrufer ID gesperrt....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
382
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten